Sehen Sie: Adrienne Bailon und Israel Houghtons erste Hochzeitsvideoclips!

Außerdem erhalten Sie noch mehr Details zu ihrem großen Pariser Tag.

DurchHannah LavineWerbung speichern Mehr Adrienne Bailon und Israel Houghton Adrienne Bailon und Israel HoughtonBildnachweis: Adrienne Bailon über Instagram

Letzten Freitag, Die wirkliche Gastgeberin Adrienne Bailon und der Singer-Songwriter Israel Houghton haben in der Lieblingsstadt des Paares in der Welt - Paris - den Bund fürs Leben geschlossen. Eine intime Gruppe von 70 engen Freunden und Familie sah zu, wie Herr und Frau Houghton im Hotel Plaza Athénée Gelübde austauschten und feierten.

'Ich fühle mich wirklich so gesegnet und dankbar', sagte die neu getaufte Mrs. Houghton Menschen . „Ich war ehrlich gesagt noch nie in meinem ganzen Leben glücklicher. Ich habe noch nie gefühlt, was ich gerade fühle. Ich kann nicht einmal beschreiben, was es ist, aber es ist so ein Frieden, gemischt mit totaler Aufregung.'




Am Dienstag ist das Brautpaar dran Die wirkliche um alle Details zu ihrem großen Tag zu verraten. Zu unserem Glück teilte der Instagram-Account der Show wichtige Momente des Hochzeitstages des Paares. Im ersten Video tauschten Adrienne und Israel Ringe aus, sagten 'Ja' und teilten ihren ersten Kuss als Ehepaar.


Die Houghtons nahmen an der Hochzeitstradition teil, sich gegenseitig ein Stück Hochzeitstorte zu füttern, die mit rosa und weißen Blumen geschmückt war. An Adriennes Reaktion kann man erkennen, wie gut dieser Kuchen gewesen sein muss!

Schließlich diskutierte Israel, was nach der Feier passierte und wie er und Adrienne 'auf diesen Moment gewartet haben'. Herzlichen Glückwunsch an Mr. und Mrs. Houghton!

Promi-Hochzeitsorte, in denen Sie auch heiraten können ` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung