The Voice UK: Wer ist Olly Murs' Freundin? Treffen Sie Bodybuilding-Champion Amelia Tank

Als äußerst erfolgreicher Sänger und Juror auf The Voice UK , Olly Murs ist sicherlich ein vielbeschäftigter Mann. Aber es scheint, dass der Popstar immer darauf bedacht ist, sich Zeit für seine Freundin Amelia Tank zu nehmen.

MEHR: Olly Murs' romantische Küche sieht aus wie eine Hochzeitslocation

Der beste Weg, um Toilettenflecken zu entfernen

Das Paar bestätigte seine Romanze am Neujahrstag 2020 in einem süßen Bild, das Olly auf seinem Instagram teilte. Die Sängerin und Jury, 35, lud ein Bild von beiden hoch und betitelte es: „2019 war ein sehr positives Jahr für mich … The Voice mit Molly zu gewinnen, tourte mit meinem Album, hatte eine längst überfällige Knieoperation, und habe dabei eine tolle Frau kennengelernt! ' Aber wer ist seine Freundin Amelia? Wir haben einige Nachforschungen angestellt und hier ist alles, was Sie wissen müssen…



Player wird geladen...

UHR: Die Küche von Olly Murs sieht aus wie eine Hochzeitslocation wedding

Wer ist Amelia Tank?

Amelia Tank ist eine Stadtarbeiterin und Bodybuilderin aus Plymouth. Eindeutig ein Fitness-Fanatiker, trainiert der 27-Jährige zweimal täglich, dreimal die Woche inklusive Gewichtheben und High-Intensity-Training. Sie absolvierte auch den London-Marathon 2013. Amelia belegte bei den Miami Pro Champions 2019 den ersten Platz in der Kategorie Bikini Tall und Miss Model und gewann dann auch die Bikini Babe Tall-Klasse im Pure Elite-Wettbewerb.

MEHR: Olly Murs neckt Freundin Amelia Tank in einem wunderschönen neuen „Paar-Tore“-Foto

olly-murs-gf

Olly hat diese süße Hommage an Freundin Amelia auf seinem Instagram gepostet

Wann und wie haben sich Olly Murs und Amelia Tank kennengelernt?

Anfang 2019 stieß Olly auf Instagram auf seine jetzige Freundin, als ihm ihre Bilder ins Auge fielen. Die beiden begannen, online zu chatten und dann miteinander auszugehen, bevor sie sich abkühlen. Im Laufe des Sommers entfachte das Paar jedoch seine aufkeimende Romanze.

MEHR: Olly Murs enthüllt, dass seine Freundin Amelia Tank der Grund für seine Körpertransformation ist

LESEN: Olly Murs spricht über das Geheimnis einer glücklichen Ehe

Sprechen mit Die Sonne Über seine neue Liebe schwärmte Olly: 'Sie ist einfach ein großartiger Mensch, voller Liebe, sie ist fürsorglich, sensibel, erstickt mich nicht, lässt mich ich sein, liebt die Tatsache, dass ich frech und kokett bin und es nicht versucht' ändere das.' Er fügte hinzu: „Ich liebe es, in ihrer Nähe zu sein. Sie ist eine meiner besten Kumpels und dann ist sie meine Geliebte und Freundin.'

olly-murs-amelia-tank-figuren

Olly und Amelia zeigen ihre beneidenswerten Figuren auf Instagram

Olly gab kürzlich bekannt, dass er bereits über eine Ehe nachdenkt! Bei einem Auftritt bei Sky Harry's Home Fixtures mit Gastgebern Harry Redknapp , sein Sohn Jamie und Komiker Tom Davis gab der Sänger zu, dass er 'sicher' war, den Rest seines Lebens mit seiner Freundin zu verbringen. Auf die Frage von Jamie, ob er und sein Vater eine Einladung zur Hochzeit bekommen würden, Olly antwortete: „Hör zu, wenn, wann, ich bin sicher, dass ich Amelia heirate, wenn ich heirate, seid ihr alle eingeladen. 100 Prozent.'

Mit wem war Olly Murs vorher zusammen?

Vor seiner Beziehung zu Amelia war Olly drei Jahre lang mit der Hausverwalterin Francesca Thomas zusammen, bevor das Paar Ende 2015 aufhörte. Der Sänger soll 2017 auch eine kurze Beziehung mit der Fernsehmoderatorin Melanie Sykes gehabt haben.

olly-murs-in-bali-

sind Betonarbeitsplatten billiger als Granit

Olly und Amelia auf Bali

Obwohl der Sänger in Bezug auf das Thema etwas zurückhaltend war, verriet er, dass zwischen den beiden „etwas“ vorgefallen sein könnte. Erscheint auf Freizügige Frauen Im Jahr 2018 wurde Olly über Mel befragt und antwortete: 'Mel ist unglaublich ... es könnte etwas gewesen sein.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN