Tiger Woods' Ex-Freundin Lindsey Vonn reagiert auf durchgesickerte Nacktfotos nude

Tiger Woods und Lindsey Vonn sind die neuesten Opfer von Promi-Telefon-Hacking geworden. Intime Fotos des Paares, die während ihrer Verabredung aufgenommen wurden, wurden online durchgesickert, was zu einer wütenden Reaktion von Lindsey führte. 'Es ist eine empörende und verabscheuungswürdige Verletzung der Privatsphäre für jeden, private intime Fotos zu stehlen und illegal zu veröffentlichen', sagte ihr Sprecher Menschen .

'Lindsey wird alle notwendigen und angemessenen rechtlichen Schritte einleiten, um ihre Rechte und Interessen zu schützen und durchzusetzen. Sie ist der Meinung, dass die Personen, die für das Hacken ihrer privaten Fotos verantwortlich sind, sowie die Websites, die dieses abscheuliche Verhalten fördern, in vollem Umfang rechtlich verfolgt werden sollten.'

tiger-woods-und-lindsey-vonn



Lindsey und Tiger sind seit drei Jahren zusammen

TMZ berichtet, dass die Fotos von Lindseys Handy gehackt wurden und dass ihr Ex-Freund Tiger den Top-Anwalt Michael Holtz beauftragt hat, die Nacktfotos von sich zu entfernen, die er Lindsey geschickt hat. Der Golfmeister, 41, und der alpine Skirennfahrer, 32, seit drei Jahren datiert bis Mai 2015. Beide Stars standen an der Spitze ihrer sportlichen Karriere, sollen es aber gewesen sein beendete ihre Beziehung unter öffentlicher und medialer Kontrolle.

Lindsey führte ihr 'hektisches Leben' unterdessen auf ihre Trennung zurück. In einem Post auf Facebook schrieb sie: „Nach fast drei Jahren zusammen haben Tiger und ich gemeinsam beschlossen, unsere Beziehung zu beenden. Ich werde die Erinnerungen, die wir zusammen geschaffen haben, immer in Ehren halten. Leider führen wir beide ein unglaublich hektisches Leben, das uns zwingt, einen Großteil unserer Zeit getrennt zu verbringen. Ich werde Tiger immer bewundern und respektieren. Er und seine wunderschöne Familie werden immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.'

Tiger und Lindsey sind nicht die einzigen Prominenten, die einem Telefon-Hacking ausgesetzt waren. Kristen Stewart , Stella Maxwell, Miley Cyrus und Katharine McPhee sind ebenfalls Hackern zum Opfer gefallen, wobei intime Bilder online durchgesickert sind. Gemäß TMZ , Kristen, Stella und Katherine haben alle Anwälte engagiert und planen eine Klage.

WIR SIND EMPFEHLEN