Queen vs. Queen: Die Ähnlichkeiten zwischen Queen Elizabeth und Queen Victoria

Königlich, zuverlässig und belastbar, die Königin hat während ihrer außergewöhnlichen Regierungszeit schon unzählige Male Geschichte geschrieben. Aber am 6. Februar wird sie einen bedeutenden neuen Rekord aufstellen, wenn sie als erste britische Monarchin 65 Jahre auf dem Thron erreicht. Um diesen neuen Meilenstein zu erreichen, musste Ihre Majestät ihre Ururgroßmutter brechen Königin Victoria 's Rekord als am längsten regierende Monarchin. Am 9. September 2015 gelang der Königin dieses Kunststück, nachdem sie 63 Jahre, sieben Monate und vier Tage als Oberhaupt der Monarchie gedient hatte.

Obwohl Königin Elizabeth II. neue Höhen auf dem Thron erreicht, wird ihre Herrschaft oft mit der von Königin Victoria verglichen. Die Monarchen teilten zahlreiche Gemeinsamkeiten, von ihren erfolgreichen Liebesgeschichten bis hin zu ihren unkonventionellen Wegen zur Krone. Hier blicken wir auf zwei der außergewöhnlichsten britischen Frauen in der Geschichte zurück.

><span>GALERIE ANSEHEN <i class=



EIN LIEBESSPIEL
Victoria war erst 16, als sie sich in ihren ersten Cousin, den deutschen Prinzen Albert, verliebte und ihn für einen klugen und entschlossenen Engel hielt. Prinzessin Elizabeth war von ihrem zarten Alter von 13 Jahren an von ihrer Cousine, dem strammen Prinz Philip von Griechenland und Dänemark, begeistert. Beide Königinnen hatten gute Instinkte, und ihre auserwählten Ehemänner erwiesen sich als treue Unterstützer und engagierte Väter. Keine Erwähnung der Königin ist vollständig, ohne meinem Großvater, Prinz Philip, Tribut zu zollen, der sein Leben ihrer Unterstützung gewidmet hat, sagte Prinz William.

Grüne Farbe für Wohnzimmer

VIELE KINDER
Victoria und Albert hatten neun Kinder – fünf Mädchen und vier Jungen. Vor Alberts frühem Tod im Jahr 1861 im Alter von 42 Jahren zeigten Gemälde die königliche Familie als Porträt häuslicher Glückseligkeit: ein tugendhaftes Paar, umgeben von ihren engelhaften Kindern. Elizabeth und Philip sind Eltern von vier Kindern und haben acht Enkel und fünf Urenkel. Sie nahmen ihre Rollen ernst; Während ihrer Flitterwochen, schrieb Elizabeth an ihre Eltern, hoffe ich nur, dass ich meine Kinder in der glücklichen Atmosphäre der Liebe und Fairness erziehen kann, in der Margaret und ich aufgewachsen sind.

ENGAGEMENT FÜR DEN JOB
Die Regierungszeit von Königin Victoria – 63 Jahre und sieben Monate – definierte buchstäblich einen Abschnitt der britischen Geschichte: Die viktorianische Ära bestand aus 23.226 Tagen, 16 Stunden und 23 Minuten. Es war eine Epoche des Fortschritts, wie Victoria es selbst nannte. Abgesehen von einer zurückgezogenen Trauerzeit nach dem Tod ihres Mannes war Victoria eine aktive und gegenwärtige Monarchin. Dasselbe gilt natürlich auch für unsere Königin, die mit 90 Jahren immer noch jedes Jahr Hunderte von öffentlichen Engagements durchführt.

LIEBE ZU PFERDEN
Victoria, die nach dem Tod ihres Mannes zum Reiten begann, um ihre Gesundheit zu verbessern, war für ihre Liebe zu allen Tieren bekannt, insbesondere zu Hunden und Pferden. Das gleiche kann von unserer Königin gesagt werden. Die moderne Monarchin hat die Zucht von Hunden und Rennpferden beaufsichtigt und während ihrer gesamten Regierungszeit Corgis als Haustiere gehalten. Sie reitet auch gerne und besuchte bis 1986, als sie 60 Jahre alt wurde, ihre jährliche Geburtstagsfeier Trooping the Colour zu Pferd.

Kleidung der Mutter des Bräutigams

KÖNIGIN AUS ZUFALL
Der Vater von Königin Victoria, Prinz Edward, Herzog von Kent, war nach seinen älteren Brüdern der vierte in der Thronfolge, aber keiner von ihnen hatte Kinder und hinterließ seine Tochter, um den Thron zu erben. Der Onkel von Prinzessin Elizabeth, König Edward, dankte ab – und setzte ihrem Vater die Krone auf und damit ihr eigenes.

WIR SIND EMPFEHLEN