Patrick J. Adams und Troian Bellisario erzählen von ihrer kalifornischen Hochzeit zum Thema Camp

Patrick J. Adams und Troian Bellisario haben vielleicht letzten Monat 'Ja' gesagt, aber sie denken immer noch über ihre magische dreitägige Hochzeit im Camp-Thema auf Rancho Dos Pueblos in Goleta, Kalifornien nach. „Das Wochenende war gefüllt mit so vielen schönen, perfekten Momenten mit Menschen, die wir lieben“, erzählt Patrick exklusiv WIR SIND Und fügte hinzu: 'Wir sind schon lange zusammen, also fühlte sich [die Hochzeit] nicht nur wie eine Feier an, die an diesem Tag passierte, sondern alles, was wir gemeinsam erreicht hatten.'

KLICKEN SIE FÜR DIE VOLLSTÄNDIGE GALERIE

Patrick und Troian haben sich über ihren großen Tag geöffnet Foto Max Wanger

Die 31-jährige Braut ging am 10. Dezember in einem Bohème-Design von Cortana den Gang entlang, das sie bei Loho Bride in Los Angeles kaufte und ihr Brautkleid mit einem Kopfschmuck von Amaroq ausstattete. Inzwischen die Anzüge Der 35-jährige Schauspieler sah in einem dreiteiligen Ralph Lauren-Anzug schick aus. Als es um die ging Kleine verlogene Biester Star-Kleid fühlte sie sich, als könnte sie die Welt erobern.



'Ich war noch nie jemand, der sich mein Hochzeitskleid als kleines Mädchen oder sogar ehrlich gesagt vier Monate vor der Hochzeit vorgestellt hat!' sie verriet. „Ich habe mich zu wirklich einfachen Designs hingezogen. Ich habe mich schließlich für diese beiden Teile von Cortana entschieden, weil ich das Seidentop wieder tragen konnte. Der Unterteil war ein korsettiertes, großes Kleid. Manche Frauen sagen: „Wenn ich das richtige Paar Schuhe anziehe, kann ich es mit der Welt aufnehmen“ – als sie mich in dieses Kleid geschnürt haben, hatte ich das gleiche Gefühl.“



Troian und Patrick hatten eine rustikale Hochzeit im Freien Foto: Max Wanger

Das Paar wurde von dem Dramatiker Bill Cain verheiratet, dem Mann, der dafür verantwortlich war, sie zusammenzubringen, als sie sich 2009 in seiner Hauptrolle trafen Äquivokation spielen und ihre Gelübde ablegen vor 200 'Campern' inklusive Chris Pine , Zachary Quinto , Gabriel Macht , Sarah Rafferty , Lucy Hale , Ashley Benson, Tyler Blackburn, Keegan Allen und Lulu Brud .

'Unser Traum war es, ein Wochenende zu verbringen, an dem nicht nur unsere Hochzeit gefeiert wird, sondern auch unsere unglaubliche Gemeinschaft von Freunden und Familie gefeiert und bedankt wird, die uns so geholfen haben, sieben Jahre einer Fernbeziehung zu überleben', fügte das Paar hinzu ihres besonderen Tages.

Sie fuhren fort: „Es war wirklich das mächtigste, transzendenteste, lustigste, freudigste und emotionalste Wochenende unseres Lebens. Wir sind voller Liebe und Dankbarkeit und können uns keinen besseren Weg vorstellen, um dieses neue Kapitel unseres gemeinsamen Lebens zu beginnen. '

Nach der Zeremonie genossen die Gäste Cocktails bei Sonnenuntergang am Strand vor dem Abendessen mit lokalen, saisonalen Gerichten unter den Bäumen. Troian und Patrick hatten ihren ersten Tanz als Ehepaar zu Ryan Adams' Wonderwall und die Gäste wurden den ganzen Abend über von DJ Ian Gotler von RedShoe sowie von Auftritten von The Get Down Boys unterhalten. Die Hochzeitsfeierlichkeiten zogen dann in eine Scheune, in der Tanz und Getränke erst um 23 Uhr eingewickelt wurden.

Troian und Patrick machten sich auf den Weg nach Santa Barbara in seinem umgebauten Barbara Bus Foto: Max Wanger

Zum Auftakt des Hochzeitswochenendes zum Thema Camp begrüßte das Paar die Gäste am Freitag mit einem Abendessen von Food Trucks. Patrick nahm das Mikrofon mit seiner Braut an seiner Seite, um den Gästen zu sagen, dass sie 'das schönste Wochenende haben sollen, das ist alles, was wir für diese Hochzeit wollen'. Danach gab es 25 Überraschungsacts, die dem Brautpaar in einer Talentshow gewidmet waren, darunter das Paar singen Der erste Tag meines Lebens von Bright Eyes zusammen sowie Troians Co-Star Keegan Allen , der dem Paar ein Ständchen brachte.

Patrick stellte der Freeform-Schauspielerin 2014 nach drei Jahren Beziehung die Frage. Im September feierte Troian ihre bevorstehende Hochzeit mit einem Junggesellenabschied in Italien mit ihrem Kollegen PLL Co-Stars Shay Mitchell und Ashley Benson.

Anstelle von Geschenken bat das Duo die Gäste, an die David Suzuki Foundation und das SickKids Hospital zu spenden.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN