Microtopping Polymer verwandelt das Colorado Pool Deck von langweilig zu schön

Mike Ferraro von der Firma Decorative Coatings and Concrete (DC & C) in Aurora, CO, hat kürzlich Fotos von diesem Pooldeck eingesandt. Ich fand diesen Job sehr gut und beinhaltete die einzigartige Verwendung eines Polymeres mit Mikrotop. Wir mischten das Mikrotop-Polymer und das Pulver in einem Verhältnis von 1: 1, normalerweise gemischt mit 2: 1 Pulver zu Flüssigkeit, und verwendeten eine Walze, um es aufzutragen. Der Mikrobelag floss ähnlich wie Farbe, sieht aber wie farbiger Beton aus, sagt Ferraro. In der Tat erzählen die Vorher- und Nachher-Fotos unten die Geschichte gut.

Standortdekorative Beschichtungen und Beton Firma Aurora, CO Brown, Squares Concrete Pool Decks Dekorative Beschichtungen und Concrete Company Aurora, CO

Dekorative Beschichtungen und Beton Company LLC

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos



Lesen Sie mehr über Konkrete Pooldecks

Zurückkommen zu Projekte für konkrete Pooldecks