Michelle Obama sieht auf dem ausgegrabenen Schulfoto identisch mit den Töchtern Sasha und Malia aus

Michelle Obama 's Gene sind stark! Auf einem ausgegrabenen Foto aus der Schulzeit von Barack Obamas Frau Es ist offensichtlich, wie sehr die ehemalige First Lady der Vereinigten Staaten wie ihre beiden aussieht Töchter, Sasha und Malia .

MEHR: Michelle Obama erhält nach herzlicher Ankündigung einen Ausguss der Liebe

Im Mai, Mein Erbe veröffentlicht ein neues farbiges Bild von Michelles Schuljahrbuchfoto aus ihrer Zeit an der Whitney Young High School in Chicago.



Die 56-Jährige hat zuvor während eines Interviews am über ihre Schulzeit berichtet Die wirkliche Talkshow im Jahr 2016, Es zeigte sich, dass sie zwar akademisch gut abschnitt, aber nicht dasselbe über ihren Ehemann sagen konnte.

Auf die Frage, wer bessere Noten bekommen habe, zeigte sie auf sich selbst und sagte: 'Ich meine, er wird es sagen, es ist nicht einmal in der Nähe.'

MEHR: Werfen Sie einen Blick in das atemberaubende Familienhaus von Michelle und Barack Obama

Player wird geladen...

VIDEO: Michelle Obama berichtet über ihren neuen Podcast

michelle-obama-schulfoto

Michelle Obama als Schulmädchen

töten mottenkugeln motten

Während der Coronavirus-Pandemie, Michelle hat es genossen, Zeit mit ihren Töchtern zu verbringen , die derzeit von der Uni zu Hause sind.

Die vernarrte Mutter erzählte von ihren Erfahrungen in ihrem Podcast und gaben einen Einblick in ihren Alltag.

Barack ist in seinem Büro, telefoniert und arbeitet an seinem Buch. Ich bin in meinem Zimmer. Die Mädchen sitzen an ihren Computern“, sagte sie im August ihrem Gast, dem ehemaligen NPR-Moderator Michele Norris.

LESEN: Michelle Obama teilt ein Familienfoto zu einem besonderen Anlass

LESEN: Michelle Obama enthüllt traurige Nachrichten über die Töchter Malia und Sasha

Michelle-Obama-Barack-Töchter

Michelle und Barack Obama mit ihren Töchtern Sasha und Malia

'Manchmal sind wir draußen, wenn das Wetter es zulässt, aber wir haben diese Routine entwickelt. Wir machen uns keine Sorgen, dass wir uns am Tag sehen.' Aber dann, 'gegen fünf Uhr, kommen alle aus ihren Ecken'. und es ist Zeit für Rätsel und Karten.

ERKLÄRT: Warum Malia und Sasha Obama selten in der Öffentlichkeit gesehen werden

'Puzzles sind groß geworden' fügte sie hinzu und erklärte, dass sie einen bestimmten Tisch hatten, an dem ständig ein Puzzle unterwegs ist. Dann hocken sie sich für ein Pik-Spiel hin, das ein wenig wettbewerbsfähig wird.

Michelle-Obama-Töchter-Malia-und-Sasha

Michelle mit Töchtern Malia und Sasha

Die Familie hat sich in ihrem Haus in Washington isoliert, in das sie nach dem Verlassen des Weißen Hauses im Januar 2017 gezogen ist. Das wunderschöne Tudor-Anwesen verfügt sogar über eine Dachterrasse, wo Michelle im Sommer beim Entspannen abgebildet war.

LESEN: Michelle Obama teilt ein seltenes Familienfoto aus ihrem atemberaubenden Zuhause

Michelle-Barack-Obama-Töchter

Michelle und Barack blieben in Washington, nachdem sie das Weiße Haus verlassen hatten

Es war eine arbeitsreiche Zeit für Michelle, die im Juli ihren Podcast startete. Sehr zur Freude der Fans, ihr erster Gast war Ehemann Barack.

MEHR: Michelle Obama erinnert sich an den tränenreichen Moment, als Tochter Malia die Universität begann

Das Paar sprach über alles von ihrer Kindheit bis zur Wichtigkeit der Abstimmung bei den Wahlen und wie ihre gemeinsame Zeit im Lockdown sie näher als je zuvor gebracht hatte.

Barack-Michelle-Obama-Kinder

Michelle und Barack lieben Eltern für ihre Töchter

Michelle hat ihre Fans ermutigt, über soziale Medien abzustimmen im Vorfeld der Präsidentschaftswahlen und hat viele Informationen online geteilt.

In ihrer Ausfallzeit hat sich die Mutter von zwei Kindern bei der Familie erholt Weinberg in Massachusetts , wo sie kürzlich umgezogen sind, um während der Pandemie mehr Platz zu haben.

Gefällt dir diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN