Der verheiratete Grey's Anatomy-Star Sara Ramirez outet sich als bisexuell

Sara Ramirez hat während einer Rede auf dem 40 to None Summit des True Colors Fund, der darauf abzielt, Obdachlosen unter LGBT-Jugendlichen zu helfen, enthüllt, dass sie bisexuell ist.

Der Star, der am besten dafür bekannt ist, Dr. Callie Torres in zu spielen Grey's Anatomy, öffnete sich über ihre Sexualität und sagte: „So viele unserer Jugendlichen, die Obdachlosigkeit erleben, sind Jugendliche, deren Leben an vielen Schnittstellen anstößt – sei es Geschlechtsidentität, Geschlechtsausdruck, Rasse, Klasse, sexuelle Orientierung, Religion, Staatsbürgerschaft.

KLICKEN SIE, UM DIE GALERIE ANZUSEHEN



sara-2

Sara gab während einer Rede bekannt, dass sie bisexuell ist

„Wegen der Überschneidungen, die es in meinem eigenen Leben gibt: Frau, Frau mit verschiedenen Rassen, farbige Frau, queer, bisexuell, mexikanisch-irische Amerikanerin, Immigrantin und aufgewachsen von Familien, die sowohl auf meiner mexikanischen als auch auf meiner irischen Seite stark im Katholizismus verwurzelt sind, Ich interessiere mich sehr für Projekte, die es unseren Jugendlichen ermöglichen, gehört zu werden, und die unsere Jugend dabei unterstützen, ihre eigenen komplexen Erzählungen zu besitzen, damit wir für sie so auftauchen können, wie sie es brauchen.'

Sara, die seit vier Jahren mit ihrem Partner Ryan DeBolt verheiratet ist, bestätigte auf Twitter, dass sie bisexuell war und schrieb: „#40ToNoneSummit #SpeakingMyTruth! Wird demnächst ein vollständiges Video der Rede posten! #ThankYou @TrueColorsFund #WomanOfColor #Bisexual #Queer #Immigrant' zusammen mit einem Schnappschuss von sich selbst auf dem Gipfel.

sara-5

Sara spielt eine bisexuelle Figur auf Grey's Anatomy

Die 41-jährige Schauspielerin gab kürzlich auch bekannt, dass sie vorhat, das erfolgreiche Medizindrama nach zehn Staffeln zu verlassen, um den Anlass zu feiern, indem sie ihre langen Locken in einen kantigen Buzzcut schneidet.

In einer auf Twitter geposteten Erklärung schrieb sie: „Ich bin zutiefst dankbar, die letzten zehn Jahre mit meiner Familie bei verbracht zu haben Grey's Anatomy und ABC, aber jetzt nehme ich mir eine willkommene Auszeit.

„Es war so unglaublich für Shonda zu arbeiten und wir werden unsere Gespräche auf jeden Fall fortsetzen! Ich sende Ellen, dem Rest der Besetzung und der Crew meine Liebe und freue mich darauf, immer ein Teil der ShondaLand-Familie zu sein!'

WIR SIND EMPFEHLEN