Mario Lopez spricht über seine Entscheidung, Fotos seiner Familie online zu teilen

Mario Lopez hat sich bei einem Auftritt auf . über sein Familienleben geäußert Die John Roa-Show Podcasts. Der Star von Saved by the Bell – der Vater der Kinder Gia (9), Dominic (6) und Santino (1) ist, teilt oft süße Posts über seine Kinder in den sozialen Medien. Der liebevolle Vater gab während des Interviews zu, dass nicht alle Prominenten sich gerne über ihr Privatleben öffnen, aber für ihn sind seine Kinder und seine Familie das, was er ist. „Social Media macht Spaß, weil man es nutzt und nicht konsumiert“, sagte er. 'Ich kenne einige Leute, die sich dafür entscheiden, nicht über ihre Familie zu sprechen oder ihre Kinder zu zeigen, aber das bin ich, das bin ich.'

MEHR: Millie Bobby Brown enthüllt herzzerreißende Neuigkeiten während des Lockdowns

int (100) Laden des Players ...

VIDEO: Die Tochter von Mario Lopez zeigt ihr unglaubliches Klaviertalent



Wie man einen Blumenstrauß mit Band umwickelt

Der Extra-Moderator fuhr fort: „Ich denke gerne an die fünf „F“ in meinem Leben – Familie, Glaube, Fitness, Essen und Spaß. Deshalb halte ich es gerne positiv. Ich konzentriere mich gerne auf diese fünf Dinge, halte es lustig und bringe die Leute zum Lachen.'

Marios Kindern ist seine Arbeit nicht fremd, und seine Tochter hat sogar in seiner Radiosendung mitgeholfen. Er schwärmte von seiner Familie und sagte: „Ich habe eine großartige Frau [Courtney], wir sind jetzt zwölf Jahre zusammen. Und eine neunjährige Tochter und ein sechsjähriger Sohn, Gia und Dominic, und der einjährige Santino.

LESEN: Meghan Markles nächster öffentlicher Auftritt enthüllt – Details

mario-lopez-frau-kinder

Wie schwer ist es, Betonböden zu färben?

Der Star von Saved by the Bell enthüllte, warum er Fotos seiner Familie online teilt

„Die Kinder sind sehr engagiert und aktiv in allem, vom Tanzen bis zum Ringen. Sie machen alles. Sie sind sehr kreative Kinder. Lustige Persönlichkeiten. Sie waren mit vielen Erwachsenen zusammen. Ich mag es auch, wenn sie mitmachen.

„Meine Tochter hat viel Korrespondentenarbeit für meine Shows gemacht und mein Sohn möchte jetzt auch mitmachen. Hoffentlich werden wir wie die Latin Partridge-Familie sein.'

Mario hat kürzlich ein süßes Video geteilt, in dem seine Familie während des Lockdowns im Wohnzimmer tanzt, und einen weiteren aktuellen Clip, in dem seine Tochter Star Wars auf dem Klavier spielt, während ihr kleiner Bruder zusah.

konkreter rechner quadratfuß in kubikyard

mario-lopez-kinder

Mario ist ein liebevoller Vater von drei Kindern

Der Star sprach zuvor während eines Interviews in der Today-Show im Jahr 2017 über seine Familie. Er sagte: „Meine Frau, meine Kinder, meine Hunde, sie ergänzen einfach alles in meinem Leben.

„Das ist jetzt wie eine Teamleistung. Das ist ehrlich gesagt das glücklichste, was ich je erlebt habe. Ich fühle mich sehr gesegnet mit allem, was beruflich und persönlich passiert.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN