Mariah Carey und Nick Cannon bleiben ruhig, während die Gerüchte über die Spaltung kursieren

Mariah Carey und Nick Cannon 's Ehe war Gerüchten zufolge auf den Felsen seit einiger Zeit - aber das Paar hält sich über die jüngsten Berichte, dass ihre Ehe in Schwierigkeiten steckt, still.

Das Paar ist bekannt für seine zahlreiche öffentliche Liebeserklärungen , aber in den letzten Monaten war Auffällig leise in den sozialen Medien ;; Nick hat seit November nichts mehr über seine Frau getwittert, während Mariah zuletzt anlässlich des Vatertags im Juni ein Familienporträt geteilt hat.


KLICKEN SIE AUF DIE FOTOS, UM SIE ZU VERGRÖSSERN
mariah-carey1-GALERIE ANSEHEN
Neue Berichte deuten darauf hin, dass die Ehe von Mariah Carey und Nick Cannon in Schwierigkeiten ist


Maria und Nick verheiratet im April 2008 nach dem eine Wirbelwind-Romanze , und haben zwei gemeinsame Kinder, dreijährige Zwillinge Monroe und Marokkaner . Aber zahlreiche Quellen behaupten, dass es im Paradies Ärger gibt.

' Sie leben seit einiger Zeit getrennt ', sagte ein Insider E! Nachrichten . „Das ist nicht alles plötzlich. Es gibt seit einiger Zeit Probleme zwischen ihnen. Sie vertragen sich nicht.

'Sie will es beenden und es ist seit Monaten in Arbeit, weshalb ihr Haus auf den Bahamas und das Haus in Bel Air auf dem Markt sind.'


mariah-carey2-GALERIE ANSEHEN
Mariah Carey hat zuletzt im Juni anlässlich des Vatertags ein Familienfoto geteilt


Das Paar lässt derzeit auch Renovierungsarbeiten an seinem 10-Millionen-Dollar-Tribeca-Haus durchführen – und es wurde behauptet, dass sie diese Zeit für a nutzen Probetrennung .

Eine andere Quelle erzählte US-Woche , 'Sie benutzen die Konstruktion als Deckmantel' und fügen hinzu: ' Mariah hatte mehrere Treffen hinter verschlossenen Türen mit Scheidungsanwälten . Aber Nick ist passiver. Er ist weniger geneigt, den Abzug zu betätigen , vielleicht wegen der kinder...

„Nick ist vernünftig und erkennt, dass die Zwillinge eine stabilere Existenz haben würden, wenn Mariah das volle Sorgerecht hat. Aber er will großzügige Besuchsrechte.'


Mariah Carey-GALERIE ANSEHEN
Mariah Carey und Nick Cannon erneuern ihr Eheversprechen 2012 in Paris


Während das Paar über diese jüngste Gerüchterunde Stillschweigen bewahrt, Nick sprach über eine Scheidung während eines Interviews mit Parade im Mai zurück.

'Man muss es irgendwie ignorieren, weil es jede Woche etwas anderes ist', sagte der TV-Star. „Und wenn Sie darauf achten würden, würde es Sie wahrscheinlich wirklich beeinflussen …

' Es hat weder Verdienst noch Wahrheit . Es ist irgendwie humorvoll, wirklich. Es könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein ... '

WIR SIND EMPFEHLEN