Simon Cowell enthüllt herzzerreißende Ängste um Sohn Eric

Simon Cowell ist ein verliebter Vater für Sohn Eric , der geholfen hat, die Stimmung seines Vaters aufrechtzuerhalten, während er erholt sich von seinem Fahrradunfall .

MEHR: Simon Cowell erleidet großen persönlichen Verlust: Details

wie man Meter Beton berechnet

Das America's Got Talent Richter ist notorisch privat in Bezug auf sein Familienleben, hat sich aber zuvor in einem seltenen Interview mit seinem einzigen Kind geäußert Die Post am Sonntag , wo er offenbarte seine größte Angst um seinen kleinen Jungen.



„Ich fürchte mich am meisten, dass er gemobbt wird“, gab Simon zu.

Player wird geladen...

VIDEO: Simon Cowell genießt Geburtstagsfeiern mit Sohn Eric

Er fuhr fort: „Es gibt zwei Dinge, die mir Sorgen machen, dass er aufwächst. Einer ist Stress. Kinder stehen unter so viel Stress – mit Hausaufgaben, Druck. Das will ich wirklich nicht für ihn.

simon-cowell-son-eric-video

Simon Cowell hat in einem seltenen Interview seine Befürchtungen um Sohn Eric offenbart

Die zweite Sache ist Mobbing. Es macht mir Angst . Wenn es auch nur einen Hauch davon gibt, glaube ich nicht, dass ich damit umgehen könnte.'

wie hoch man kunst aufhängt

MEHR: Simon Cowells Genesung nimmt eine wundersame Wendung – Details

MEHR: Wie erholt sich Simon Cowell nach der Operation nach dem Zusammenbruch?

Während des Interviews gab Simon auch zu, dass er darüber nachgedacht hatte, Eric Simon anzurufen, entschied sich jedoch dafür, ihn stattdessen nach seinem eigenen Vater zu benennen.

»Ich glaube, wir haben den richtigen Anruf getätigt. Es wäre zu viel gewesen, Simon ihm zuzumuten“, er gab zu.

simon-cowell-eric

Simon und Sohn Eric

Simon ist zweifellos ein praktischer Vater, und Eric zeigt bereits Interesse am Job seines Vaters , auf beiden erschienen Britain's Got Talent und America's Got Talent mit ihm vor seinem Unfall.

Die TV-Persönlichkeit enthüllte, dass sein Sohn denkt, dass er bereits arbeitet in der Show, nachdem er ihn gefragt hatte, ob er in die Fußstapfen seines Vaters treten möchte.

Wie man eine Erkältung in 24 Stunden besiegt

MEHR: Simon Cowells schockierende Babynachrichten: Wie Freunde auf die Ankunft von Sohn Eric reagierten

MEHR: Simon Cowell erhält wichtige Neuigkeiten nach einem Fahrradunfall

Simon sagte: 'Er sagte: 'Was meinst du? Ich habe bereits einen Job. Ich komme ins Studio, nicht wahr?' Ich musste ihn darauf hinweisen, dass ich mehr tue, als nur zuzuschlagen.'

simon-cowell-son-eric

Eric und seine berühmten Eltern

Simon hat es genossen, während der Pandemie wertvolle Zeit mit Eric und seiner Partnerin Lauren Silverman zu verbringen, und war Kürzlich bei einem Spaziergang mit ihnen in Malibu abgebildet, der Anzeichen seiner Genesung zeigt.

LESEN: Simon Cowell auf einem epischen Foto, das in der Badewanne aufgenommen wurde, nicht wiederzuerkennen

Wer schmeißt die Brautdusche

Der Musikmogul wurde auch im Oktober bei seiner Geburtstagsfeier mit Eric, Lauren, seiner Freundin Terri Seymour und ihrer Tochter Coco vor der Kamera festgehalten.

Simon wurde in einem eleganten Anzug am Tisch sitzend gesehen. als ihm eine Geburtstagstorte überreicht wurde . Eric und Coco wurden beim Tanzen gesehen, als sie dem Star 'Happy Birthday' sangen, während er weiter lächelte.

simon-cowell-walking

Der AGT-Richter erholt sich von einem Fahrradunfall, bei dem er sich den Rücken gebrochen hat

Der Vater von einem steht vor seinem ersten öffentlichen Auftritt auch seit seinem Unfall Anfang Dezember.

Wie man Fugenmörtel von Bodenfliesen reinigt

LESEN: Simon Cowell enthüllt in einem seltenen Interview über das Familienleben gesundheitliche Befürchtungen für Sohn Eric

Simon wird als einer der prominenten Redner bei einem Charity-Carol-Konzert, dem Fayre of St James's 2020, das online stattfindet, aufgeführt. Zu den weiteren Stars der virtuellen Veranstaltung zählen Phoebe Waller-Bridge und Stephen Fry.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN