Lady Gagas Maskenbildnerin enthüllt den unglaublichen Prozess hinter ihrem natürlichen A Star Is Born-Look – und Sie werden überrascht sein

Lady Gaga Die Maskenbildnerin von Sarah Tanno hat den langwierigen Prozess hinter der Sängerin enthüllt Ein Star ist geboren Charakter, Ally, und ihr Make-up-Look im Film – was enthüllt, dass sie jedes ihrer Tattoos bedecken musste! Woah. Sie wurde für ihre Arbeit an dem Film für den Preis für das beste Make-up nominiert und schrieb auf Instagram : „Ally zum Leben zu erwecken war ein so akribischer Prozess. Jeden Tag alle Tattoos von @ladygaga entfernen. Es war eine Herausforderung, eines der bekanntesten Gesichter völlig anders aussehen zu lassen. Wir haben Ally mit nichts als Brauengel und Lippenstift angefangen, weil Bradley und Gaga sie so roh wie möglich haben wollten.'

Gaga-Cooper

Sarah erklärte den unglaublichen Prozess hinter Gagas Ein Star ist geboren aussehen



Sie fuhr fort: „Als Ally langsam ein Star wurde, gab ich ihr Blicke, die so rüberkamen, als sie es selbst tat. Formen erstellen, die ich bei Gaga nicht oft verwendet habe. Geben Sie ihr ein frisches Aussehen für einen Star.' Sarah ist auch Lady Gagas Make-up-Künstlerin für den roten Teppich und Events (sie hat ihren atemberaubenden Look bei den letzten Golden Globes ), also war es ohne Zweifel eine Herausforderung, sie in einen völlig anderen Charakter zu verwandeln.

MEHR: Lady Gaga hat gerade mit ihrem neuesten Beauty-Look beim Make-up gewonnen

Player wird geladen...

Es wird eine sehr aufregende Preisverleihungssaison für die So geboren Sängerin, die für ihre Rolle in dem Tränenfilm für zahlreiche Auszeichnungen nominiert ist. Die Fans werden zweifellos nach süßen Momenten zwischen Gaga und Co-Star Bradley Cooper suchen, wenn sie zu den BAFTAS und den Oscars kommen – da die beiden seit ihrer Arbeit eine super enge Freundschaft geschlossen haben Ein Star ist geboren zusammen.

MEHR: Victoria Beckhams süße Nachricht an Lady Gaga, nachdem der Star eines ihrer Kleider getragen hat

Apropos zu WE ARE bei der UK-Premiere des Films, Sie gab sogar bekannt, dass sie einen süßen Spitznamen - 'Ninja' - für Bradley hat, da sie seine Arbeit so sehr bewundert. 'Weißt du, ich wusste, dass ich Teil von etwas Besonderem sein würde, von dem Moment an, als ich Bradley singen hörte und als wir uns trafen, um über diesen Film zu sprechen', sagte sie. „Er ist so ein unglaublicher Visionär und er ist so präzise. Jeden Tag mit ihm am Set zu sein und ihm bei der Arbeit zuzusehen, ist er wie ein Ninja.'

WIR SIND EMPFEHLEN