Khloe Kardashians Verlobungsring von Tristan Thompson kostete 1,65 Millionen Dollar mehr als der von Lamar Odom

Khloe Kardashian löste Verlobungsgerüchte aus, als sie ein Instagram-Foto veröffentlichte, um für ihr Good American-Modelabel zu werben, das einen riesigen Stein am Verlobungsfinger trug. Das Mit den Kardashianern Schritt halten Star ist seitdem immer noch gespannt, ob sie einen Freund heiraten will oder nicht Tristan Thompson , aber die Fans sind überzeugt.

Bräutigam im Smoking Trauzeugen in Anzügen

Das Paar war in einer On-Off-Beziehung, seit Tristan zugegeben hat, betrogen zu haben, aber beide sind Eltern des zweijährigen True, während Khloe kürzlich auf Instagram ging, um zu bestätigen, dass sie wieder zusammen und 'stärker' als je zuvor sind. Und der Ring?

SEHEN: Khloe Kardashian und Tristans neues Liebesnest zur Aufzucht von Baby True ist unglaublich



Player wird geladen...

UHR: Tristan Thompson spricht über Romantik mit Khloe Kardashian

Khloe wurde zum ersten Mal im Juli 2020 an ihrem 36. Geburtstag mit dem Sport gesehen, und Diamantenexperten beim britischen Juwelier. Steven Stone Ich habe es mit 2 Millionen Pfund (ungefähr 2,5 Millionen Dollar) bewertet, was es zu 1,65 Millionen Dollar (1,2 Millionen Pfund) macht, mehr als der Betrag, den Khloes Ex Lamar vermutlich ausgeschüttet hat.

MEHR: Khloe Kardashians Fans reagieren auf ihren riesigen Diamantring - ist sie verlobt?

Es scheint 13 Karat mit einem großen birnenförmigen Mittelstein zu haben, der von zwei kleineren Diamanten mit einem Karat auf beiden Seiten flankiert wird.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag von Khloé Kardashian (khloekardashian)

Der Diamantspezialist Max Stone erklärte: „Der Ring hat insgesamt etwa 13 Karat, einen großen birnenförmigen Mitteldiamanten und zwei Seitensteine ​​mit einem Karat. Es handelt sich um VS2-Diamanten, was bedeutet, dass sie von sehr hoher Qualität sind und sehr kleine Einschlüsse aufweisen, die mit bloßem Auge nicht sichtbar sind.

'Die Diamanten befinden sich auf einer Drei-Stein-Fassung auf einem Platin- oder Weißgoldband. Bei näherer Betrachtung schätzen wir den Wert von Khloes Ring auf etwa 2 Millionen Pfund (2,5 Millionen Dollar). '

khloe-kardashian-ring-lamar

Khloes Verlobungsring von Lamar Odom

Khloe war zuvor mit Lamar Odom verheiratet, und obwohl ihr Verlobungsring ebenso schön war, soll er 610.000 Pfund (850.000 Dollar) gekostet haben.

Wie bei anderen Mitgliedern der Kardashian-Familie soll Kims Ring von Kanye West ungefähr 2 bis 4 Millionen US-Dollar gekostet haben.

Gefällt dir diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN