Kelly Ripa enthüllt neuen Standort, nachdem sie sich in einem Ferienhaus in der Karibik isoliert hat

Kelly Ripa scheint die Karibik verlassen zu haben! Das Lebe mit Kelly und Ryan Stern soll es gewesen sein mit ihrer Familie in ihrem Ferienhaus isolieren während des Lockdowns, aber am Wochenende die Lebe mit Kelly und Ryan Star geteiltes Filmmaterial von Ehemann Mark Consuelos in New York die Straße entlang gehen eine Gesichtsmaske tragen, was anzeigt, dass sie jetzt in die Stadt zurückgekehrt sind. Das Promi-Paar hat sich gefunden kann nicht nach hause kommen nachdem die Quarantänebeschränkungen sie vom Reisen abgehalten hatten, und Mark kürzlich in den sozialen Medien einen Witz darüber gemacht hatte, dass ihre Sperrung der „längste Familienurlaub“ sei, als sie dort den Abschluss von Sohn Michael feierten.

LESEN: J. Ennifer Lopez teilt seltenes Foto der Zwillinge Emme und Max mit Papa Marc Anthony - und die Fans reagieren!

kelly-ripa-mann-mark-consuelos



Kelly Ripa hat nach ihrer Abwesenheit Aufnahmen von Mark Consuelos in New York geteilt time

Das Hoffnung und Glaube Die Schauspielerin sprach Anfang Juni während eines virtuellen Townhall-Meetings mit ABC-Mitarbeitern über die Entscheidung ihrer Familie, in der Karibik zu bleiben. Gemäß Menschen Kelly enthüllte, dass ihre Familie geplant hatte, in die Karibik zu reisen, aber drei Tage nach ihrer Ankunft war alles stillgelegt, sodass sie beschlossen, dort zu bleiben, wo sie waren.

frischen Rosmarin durch getrockneten ersetzen

MEHR: Warum Prinz Harry und Meghan Markle immer noch ihr königliches Monogramm verwenden

kelly-ripa-mark-consuelos-familie

Kelly und Mark hatten sich mit ihren drei Kindern in der Karibik isoliert

Kelly hat immer noch mit Co-Moderator Ryan Seacrest für ihre Tages-TV-Show gedreht, wobei das Paar von ihren jeweiligen Häusern aus sendet. Kelly machte auch einen subtilen Hinweis darauf, dass sie nicht in ihrem Haupthaus war, nachdem sie enthüllt hatte, dass ihr während der Präsentation die neuen Outfits ausgegangen waren, die sie tragen konnte Lebe mit Kelly und Ryan , was dazu geführt hatte, dass sie sich die Kleider ihrer Tochter Lola ausleihen musste. Während einer Episode der Tagesshow sagte der Star: „Ich trage jetzt die Kleidung meiner Tochter. Es ist dort weg.'

Die Familie hat auch während des Lockdowns verschiedene Feiern genossen. Letzte Woche feierten sie Lolas 19. Geburtstag. Kelly wünschte ihrer einzigen Tochter live in der Show alles Gute zum Geburtstag und enthüllte, dass der Teenager gebeten hatte, den ganzen Tag zu schlafen, um den Anlass zu feiern. 'Ich versuche, eine Fernsehshow zu produzieren, und ich laufe auf Zehenspitzen herum, um zu sagen, 'shh, wecke das Baby nicht auf'', sagte sie.

Sie markierten auch Michaels Abschluss an der Tisch School of the Arts der New York University, und zuletzt feierten sie Mark on Vatertag am Sonntag.

ist Sprudelwasser dasselbe wie Selters

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN