Die urkomische Geschichte, wie Emma Thompson ihren Ehemann Greg Wise kennenlernte

Emma Thompson ist mit ihrem Co-Star „Sense and Sensibility“ verheiratet Gregor Weise seit 25 Jahren, aber enthüllt auf Die Graham Norton Show , die am Freitagabend ausgestrahlt wird, dass ihre Beziehung einen etwas unkonventionellen Anfang hatte. Das Paar traf sich zum ersten Mal am Set des Jane-Austen-Dramas, und Emma gab bekannt, dass Greg ursprünglich mit ihrer Co-Starin Kate Winslet ausgegangen war, bevor sie zusammenkamen.

Sie erklärte: „Bevor er den Job machte, ging er zu einem Freund von ihm, der ein bisschen hexenhaft war, und sie sagte, er würde seinen zukünftigen Partner im Film treffen. Er nahm an, dass ich es nicht war, weil ich verheiratet und viel älter als er war, also dachte er, es könnte Kate (Winslet) sein. Er nahm sie mit nach Glastonbury, und sie war so gelangweilt, und er dachte: 'Das wird nicht funktionieren, wer kann das sein?' Dann passierten Dinge, die wahrscheinlich nicht hätten passieren sollen, und das ist im Mai 25 Jahre her.'

emma-greg



Das Paar begann auszugehen, nachdem Greg mit Kate Winslet ausgegangen war

Greg hat sich zuvor auch über den Beginn ihrer Beziehung geäußert und dem Express erzählt, dass es tatsächlich Kate war, die vorschlug, er solle mit Emma ausgehen: „[Kate] wies darauf hin, dass wir das Richtige füreinander seien und sagte mir, dass Emmas Ehe ist war vorbei. Es sollte alles so sein, wie es meine Freundin Helen vorausgesagt hatte.'

LESEN: Emma Thompson über das Treffen mit dem „wunderbaren“ Prinzen William, als sie ihre Dame im Buckingham Palace erhielt

Emma-Thompson-1

Das Paar ist seit 25 Jahren zusammen

Emma wurde auch mit ihrem engen Freund und Ex-Freund Hugh Laurie auf Grahams Sofa wiedervereinigt, und das Paar eröffnete seine Studienzeit. Der Love-Tatsächlich-Star erklärte: „Es ist so seltsam, jetzt im Alter von 60 Jahren hier zu sitzen, weil ich mich deutlich daran erinnere, dass Hugh im Alter von 19 Jahren komplett in Khaki gekleidet den Clubraum von Footlights betrat. Er machte ein Vorsprechen als Kaiser von China und ich drehte mich zu meinem Freund um und sagte: 'Er ist ein Star.'' Als sein Gastkollege Robert Downey Jr. fragte, ob das Paar jemals ausgegangen sei, bestätigte Hugh: 'Wir sind ein bisschen ausgestiegen .'

LESEN: Das Internet reagiert darauf, dass Emma Thompson Turnschuhe trägt, um Könige zu treffen

WIR SIND EMPFEHLEN