Hayley Atwell bestätigt, ob Peggy Carter bei Agents of SHIELD . erscheint

Fans haben gehofft zu sehen Agent Carter Star Hayley Atwell Wiederholen Sie ihre Rolle als Peggy Carter in Agenten von SHIELD nachdem sich die Hauptfiguren im Jahr 1955 wiederfinden - wo Peggy als Agentin noch sehr lebendig gewesen wäre.

LESEN: 9 brandneue TV-Sendungen 2020, die du dir jetzt ansehen solltest

Da beide Shows zum Marvel Cinematic Universe gehören, Die Zuschauer waren sehr daran interessiert, dass Hayleys Charakter einen Cameo-Auftritt macht - aber es sieht nicht so aus, als ob es der Fall sein wird. Auf die Frage eines Fans, ob sie in Agents of SHIELD auf Instagram erscheinen wird, antwortete Hayley einfach: „Nein“, begleitet von einem Friedenszeichen.



peggy-carter

Hayley Atwell spielt Peggy Carter in der MCU

Jedoch, Es sind nicht nur schlechte Nachrichten für die TV-Show , als Enver Gjokaj, der in der von der Kritik gefeierten Hauptrolle spielte Agent Carter Serie, hat seine Rolle als Peggys Liebesinteresse und ein SHIELD-Agent Daniel wiederholt. Fans haben auch herausgearbeitet, was zwischen ihm und Peggy in der Show passiert ist, mit einem Schreiben: „Daniel Sousa überprüfte sich im Spiegel, als er dachte, er würde Peggy sehen, was bedeutet, dass er a) immer noch nach ihr sehnt und b) SIE? SIND NICHT MEHR ZUSAMMEN #AgentsofSHIELD.'

Steve-Roger

Peggy landet mit Steve Rogers in Avengers: Endgame

Anzug der Mutter des Bräutigams

Während Peggy und Daniel in der zweiten und letzten Staffel von Agent Carter endlich zusammenkamen, Avengers: Endspiel änderte wahrscheinlich das Ergebnis, nachdem Steve Rogers AKA Captain America in die Vergangenheit gereist war, um sich mit ihr zu treffen, und der Film endete damit, dass das Paar zusammen in ihrem Haus tanzte. Entschuldigung Daniela!

LESEN: 6 aufregende neue Shows und Filme, die Sie diese Woche auf Netflix sehen können

Wir werden auch sehen, wie Peggy Carter zu unseren Bildschirmen zurückkehrt in der kommenden Show von Disney+ Marvels Was wäre wenn..., Also zumindest können wir uns darauf freuen! Die Schauspielerin eröffnete die Rolle bei D23 und sagte: „Es fühlt sich an wie das Geschenk, das immer weitergibt. Die Fans, sie lieben Peggy, sie haben sie zurückgebracht.'

WIR SIND EMPFEHLEN