George W. Bush macht seltene Bemerkungen über die Ehe mit Frau Laura

George W. Bush und seine Frau Laura hatten eine Wirbelwind-Romanze, bevor sie 1977 heirateten, nur drei Monate nachdem sie sich verabredet hatten.

SIEHE: Die epischen Häuser der Moderatoren der Today-Show: Al Roker, Hoda Kotb, Jenna Bush Hager, mehr

Bei einem Auftritt auf Heute mit Hoda & Jenna , öffnete der ehemalige US-Präsident über ihre Ehe.



wie man eine Farbwäsche macht

Er sagte Hoda Kotb, er habe keine Bedenken, so früh in ihrer Beziehung den Bund fürs Leben zu schließen. George fügte seiner Tochter hinzu Jenna Bush Hager : „Ich bin ein entscheidungsfreudiger Mensch. Du hättest deine Mutter sehen sollen, diese blauen Augen – oh mein Gott.'

George machte Laura im September 1977 einen Heiratsantrag und sie heirateten kurz nach ihrem 31. Geburtstag im November vor Freunden und Familie in der First United Methodist Church in Midland, Texas.

Player wird geladen...

UHR: 9 der schönsten Promi-Hochzeiten

Das Paar lebt jetzt in Dallas, Texas, in einem malerischen Haus, in dem Tochter Jennas eigene Hochzeit mit Henry Hager stattfand.

FOTOS: George W. Bushs idyllisches Familienhaus, in dem Tochter Jenna Bush Hager geheiratet hat

MEHR:Der Saphir-Verlobungsring von Jenna Bush Hager hat ein sentimentales Geheimnis

Am 10. Mai 2008 heirateten Jenna und Henry auf der Prairie Chapel Ranch der Familie Bush in der Nähe von Crawford, die 1999 von George erworben wurde.

George-Laura-Jenna-heute

was bewirkt, dass beton abplatzt

Der ehemalige US-Präsident sprach in der Today-Show über seine Ehe

George, der zu dieser Zeit Präsident war, führte seine Tochter zum Altar und sagte später zu Reportern: „Die Hochzeit war spektakulär. Das ist alles, worauf wir hoffen konnten ... Es war nur ein besonderer Tag und ein wundervoller Tag, und wir sind mächtig gesegnet.'

Wie benutzt man eine Mandoline?

Er fügte hinzu: 'Unser kleines Mädchen Jenna hat einen wirklich guten Kerl geheiratet.'

Als sie ihren 13. Hochzeitstag feierte, erinnerte sich Jenna kürzlich an einen rührenden Moment, den das Vater-Tochter-Duo vor ihrer Heirat teilte.

jenna-bush-hager-hochzeitstag

George W. Bush führte seine Tochter in ihrem Familienhaus zum Altar

Über den besonderen Moment, der sie und ihren Vater zum Weinen brachte, sagte der Heute-Star: „Mein Vater hat mich in einem Pick-up-Truck abgeholt – in seinem Pickup – und er sagte:“ Du siehst wunderschön aus, Baby. Und dann haben wir beide nur geweint.'

Über den glücklichen Tag selbst fügte Jenna hinzu: „Ich erinnere mich, Henry deutlich zu sehen, als er an diesem Kreuz stand, das mein Vater für uns gebaut hatte. Es ist immer noch da, also haben wir dort unsere Weihnachtsgottesdienste, die wir zusammengestellt haben. Unsere Kinder müssen darauf stehen.'

LESEN: Jenna Bush Hager erinnert sich an emotionale Erinnerungen an Papa George W. Bush

WIR SIND EMPFEHLEN