Glasfaser-Weinflaschen beleuchten Betonplatte

Beleuchtete Arbeitsplatte Die grüne Szene Chatsworth, CA.

Die grüne Szene in Chatsworth, CA.

Scott Cohen, Präsident von The Green Scene, Northridge, Kalifornien, bezeichnet den traditionellen Außengrill nicht mehr als 'Grill'. 'Wir schaffen Außenräume, speziell Außenküchen für Kunden. Es ist nicht mehr allein der Koch draußen “, sagt Cohen. 'Wenn Sie sich unterhalten, versammeln sich die Gäste immer am Essenszubereitungsbereich', egal ob im Haus oder draußen im Hinterhof.

Um festliche und funktionale Treffpunkte zu schaffen, bieten die Außenküchen von The Green Scene viel mehr als nur den Grill. Sie verfügen über Arbeitsplatten, Bartheken, Cocktail- und Getränkezentren, Schneidebretter, Wärmeschubladen, eingebaute Kühlschränke und andere Annehmlichkeiten. 'Es gibt jetzt so viel mehr Zubehör als noch vor fünf Jahren', sagt Cohen.



Site Die grüne Szene Chatsworth, CA.

Die grüne Szene in Chatsworth, CA.

Cohen, der sich auf skurrile, lustige, thematische Außenräume spezialisiert hat, nennt einige seiner einzigartigen Kreationen für die Außenküche 'Trankopferempfindungen'. Eines seiner spektakulärsten Projekte ist eine Außenküche mit Glasfaserbeleuchtung und Weinflaschen. Dieses Projekt wurde von Anfang bis Ende in der HGTV-Show 'Property Buzz' in einem Segment über die neuesten Trends in der Raumgestaltung im Freien verfolgt.

Der Kunde forderte ausdrücklich die Arbeitsplatte für Weinflaschen an, nachdem er Bilder von ähnlichen Theken gesehen hatte, die Cohen erstellt hatte. Diese spezielle Arbeitsplatte ist jedoch die erste, die geschmolzene, faseroptisch beleuchtete Weinflaschen wie Fliesen in die Arbeitsplattenoberfläche einlegt. Eine Wand aus beleuchteten Weinflaschen beleuchtet auch die Arbeitsplatte.

Schleife an einen Weihnachtsbaum legen

Um die Freude dieses Weinkenners zu wecken, hat Cohen insgesamt 250 Flaschen eingebaut, von denen einige vom Kunden zur Verfügung gestellt wurden. Das Projekt umfasste zwei separate Arbeitsplatten - das Kochzentrum (10 Fuß breit und 3 Fuß tief) und die Serviertheke (12 Fuß breit und 3 Fuß tief). Die Seitenwände für die Arbeitsplatten wurden aus einem mit Bewehrungsstäben verstärkten und vollständig mit Beton gefüllten Schlackenblock hergestellt. Die Konsolen an der Vorderseite des Sockels sind aus Beton gegossen, mit gegossenen Porzellanfliesen entlang des Sockels unterhalb des Arbeitsplattenauslegers. Das Seitenwandfinish besteht aus Stuck in einer Farbe, die dem Finish an der Außenseite des Hauses entspricht.

Für die Serviertheke schmolz Cohen 14 Wein- und Scotchflaschen bei 1.500 Grad Fahrenheit in seinem Ofen. Die Flaschen wurden dann mit über 700 Glasfaserkabeln vorverdrahtet und vor dem Gießen mit der flachen Seite nach oben in die Arbeitsplatte gelegt. Die Glasfaserkabel wurden mit zwei Illuminatoren in den Flaschen zurückgesetzt.

Kosten einer Betonwand pro Quadratmeter
Site Die grüne Szene Chatsworth, CA.

Die grüne Szene in Chatsworth, CA.

Die Theken wurden in Styroporform an Ort und Stelle gegossen und dann von Hand mit einer einfarbigen Betonmischung verpackt. Der Sandstein von Davis Colors war die gewählte Farbe. Der Beton wurde in die Formen vibriert, 'wodurch die Druckfestigkeit des Betons bei 6500 psi lag', erklärt Cohen. „Die Oberseite ist so zusammengedrückt, dass nach dem Polieren kein Wasser mehr eindringt. Wir haben keine Probleme mit Flecken, es gibt keine Fugenmasse, keine Probleme. Sie können es mit einem Gartenschlauch schlagen, um es zu reinigen. '

Während die Betonmischung noch feucht war, setzte Cohen große Stücke recyceltes Glas und Flaschen von Hand ein und säte die Oberseite von Hand mit kleineren Stücken zerkleinertem recyceltem Glas, die dann leicht niedergedrückt wurden. Die Arbeitsplatte wurde 28 Tage lang aushärten gelassen.

Mit Granit-Polierwerkzeugen verfeinerte und polierte Cohen die Arbeitsplatten mit acht Körnungen von Diamantpads, um der Arbeitsplatte ein glasglattes Gefühl zu verleihen. Schließlich wurde die Oberfläche mit einem durchdringenden Versiegelungsmittel geschützt, gefolgt vom Aufbringen einer weiteren Versiegelungsschicht.

Eine der Herausforderungen, denen Cohen begegnete, bestand darin, Glasfaserkabel zu den Flaschen zu führen, die mit freiliegenden Böden von der Vorderseite des Arbeitsplattenbodens austraten. „Es gab 400 Kabel, die nur die Rückseite der Flaschen versorgten. Um sie an Ort und Stelle zu halten, haben wir Weinkorken verwendet “, sagt Cohen. Um die Korken dazu zu bringen, die Kabel an Ort und Stelle zu halten und in den Flaschen zu bleiben, verwendete Cohen einen Klebstoff namens LoctiteÖPower GrabÖdas schmiert die Korken und rastet sie dann ein.

Die grüne Szene
(800) 675-5296
(818) 280-0420
http://www.greenscenelandscape.com/