Alles, was Sie über Amir Khans Frau Faryal Makhdoom wissen müssen

Alles Gute zum Geburtstag Amir Khan 's Frau Faryal Makhdoom , die am Donnerstag ihren 27. Geburtstag feiert. Die Make-up-Guru, die mit ihrem Ehemann zwei Kinder teilt, wird an ihrem besonderen Tag zweifellos verdorben sein, da Amir zu Instagram geht, um seiner „Königin“ Tribut zu zollen. Er schrieb: 'Alles Gute zum Geburtstag an meine Königin @faryalmakhdoom, Liebe von mir, Lamaisah und Alayna.' Lesen Sie weiter für alles, was Sie über das Geburtstagskind wissen müssen…

Wer ist Faryal Makhdoom?

Faryal ist eine pakistanisch-amerikanische Geschäftsfrau, die aus Staten Island, New York, stammt. Sie war noch Studentin, als sie Amir kennenlernte und an der Universität Journalismus und Politikwissenschaft studierte. Abgesehen davon, dass ich ein bin ergebene Mutter und Frau Faryal rennt ihre eigene Kosmetikfirma , Faryal Cosmetics. Auf ihrer offiziellen Website verkauft sie alles von Lippenstiften über Illuminatoren bis hin zu ihren Bio-Notizen: „Gute Laune und Umarmungen rundherum finden Sie im Makhdoom-Haushalt. Faryal meint es ernst mit ihrer Make-up-Karriere, aber wenn sie nicht arbeitet, schätzt sie Familienmomente und verbringt vor allem Zeit mit ihren Lieben ihre Töchter Lamaisah und Alayna . Faryal ist bestrebt, ein Vorbild für ihre kleinen Mädchen zu sein und ihnen zu zeigen, dass der König manchmal eine Frau ist.“

Werfen Sie einen Blick auf die exklusive Hochzeitsfeier von Amir und Faryal:



Player wird geladen...

Wie haben sich Amir Khan und Faryal Makhdoom kennengelernt?

Der britische Weltmeister-Boxer und das atemberaubende Model trafen sich 2011 in einem geschäftigen Restaurant mit Blick auf die Skyline von New York, wo sie von gemeinsamen Freunden vorgestellt wurden. 'Es war wie in einem Film', sagte Faryalal WIR SIND in ihrer Hochzeit exklusiv. 'In der Woche zuvor hatte ich sein Poster in New York gesehen und dachte: 'Wow, das hat er gut gemacht, es gibt nicht viele erfolgreiche pakistanische Athleten, die in den USA bekannt sind.''

wie kann man messing von kupfer unterscheiden

Der damals 26-jährige Amir war so begeistert von ihr, dass er ihre Freundin sofort nach ihrer Nummer fragte. 'Wir haben sofort geklickt, er war wirklich respektvoll mir gegenüber, er war wirklich nett und anders als andere Jungs', sagte Faryal. Amir zeigte die weichere Seite seines Image als harter Mann und gab zu: „Ich habe so viele Mädchen getroffen, aber bei Faryal ist es etwas anderes. Das merkt man immer – man hat dieses Gefühl, wenn man mit jemandem zusammen ist. Sie ist das perfekte Mädchen, der Typ, den ich heiraten wollte. '

amir-khan-und-frau-faryal

'Wir haben sofort geklickt', sagte Faryal über ihr Treffen

Wann haben Amir Khan und Faryal Makhdoom geheiratet?

Es dauerte nicht lange, bis Amir auf die Knie ging und die Frage im Januar 2012 an Faryal stellte. Sechzehn Monate später, im Mai 2013, heirateten die beiden in einer Hochzeit exklusiv von WE ARE abgedeckt Zeitschrift. Die erste Zeremonie fand in Faryals Traumort, dem Waldorf Astoria in New York City, statt. Das Paar sagte vor 350 Familienmitgliedern und Freunden 'Ja'. Faryal gab zu, dass die Hochzeit 'ein wenig traurig war, weil ich mich von meiner Familie verabschieden und mein neues Leben als Amirs Frau in Großbritannien beginnen muss'. Amir erklärte: „Die Sache mit meiner Familie ist, dass sie immer lachen. Ich wusste, dass es ein verrückter Tag werden würde. Für Faryals Familie ist es eine glückliche, aber auch traurige Zeit, da sie ihre Tochter verschenken, um zu heiraten, und sie alles in New York zurücklässt. Sie freut sich also, mich zu heiraten, kann aber nicht so richtig feiern wie wir.'

Nachdem Faryal als Ehemann und Ehefrau erklärt wurde, enthüllte sie, was sie sich erhoffte. Ich betete für ein langes und glückliches gemeinsames Leben und für seine Karriere – denn in meiner Religion glauben wir, dass alles, wofür wir beten, wahr wird, nachdem wir die Gelübde abgelegt haben. Während ich die Papiere unterschrieb, sah ich, wie meine Mutter ganz weinerlich aussah, und es regte mich auf, also versuchte ich einfach, sie nicht anzusehen. Ich sagte: 'Ich kann einfach nicht schauen!'

wie man eine Steppdecke aufhängt

faryal-makhdoom-und-amir-kkhan-hochzeit

Das Paar heiratete im Mai 2013

Obwohl sie noch jung war, wusste die 21-jährige Braut, dass sie bereit war zu heiraten. „Ich war in der Schule schlau und wollte schon immer Jura studieren“, erklärte sie. „Ich habe immer gesagt, ich wollte nicht früh heiraten. Ich hatte gesehen, wie eines der Mädchen in unserer Gemeinde sehr jung heiratete und dachte: 'Sie ist eine Idiotin, warum hat sie die Schule verlassen und geheiratet?' Aber es ist lustig, Gott macht Dinge auf verrückte Weise und nichts läuft so, wie du es planst. Wenn es richtig ist, ist es kein Problem. '

Auch Amir wusste von dem Moment an, als er Faryal traf, dass sie etwas Besonderes war. 'Sie war wunderschön, ich wusste, dass ich da rein musste und schnell den Bund fürs Leben schließen musste, bevor ich in zu vielen Kämpfen zusammengeschlagen wurde und mein Aussehen verlor', scherzte er. „Wir haben ewig gemailt und gechattet und uns wirklich verstanden, ich hatte das Gefühl, ihr alles erzählen zu können. Sie lacht und kichert immer, sie wird nie wütend oder so. Ich habe gemerkt, dass du auch so bist, wenn du mit so jemandem zusammen bist. Sie hat mich ruhiger gemacht. '

Ansprachen und Trinksprüche des Brautvaters

amir-khan2

Amir und Faryal mit ihrem Erstgeborenen Lamaisah

Wie viele Kinder haben Amir Khan und Faryal Makhdoom?

Amir und Faryal begrüßten im Mai 2014 ihr erstes Kind, eine Tochter Lamaisah. Das Paar liebte ihre Kinder und warf Lamaisah sogar eine großzügige zweite zu Geburtstagsfeier, die £ 100.000 kostet . Die Feierlichkeiten für 250 Gäste, die Faryal drei Monate in Anspruch nahm, umfassten Disney-Prinzessinnen, Peppa Pig, eine Blumenwand und eine echte Ballerina. Die Party, die im Fußballstadion der Bolton Wanderers stattfand, beinhaltete auch einen riesigen Kuchen und ein Karussell. 'Meine Frau hat einen tollen Job gemacht', sagte Amir WIR SIND damals. 'Ich war mit dem Training beschäftigt, als sie das plante, aber jeden Tag bekam ich verrückte Rechnungen und dachte:' Wofür ist das? ' Jeder Cent, der für meine Tochter ausgegeben wird, ist es jedoch wert. Schließlich ist all diese harte Arbeit, die ich mache, für sie, für mein Kind. '

amir-khan-baby-tochter-insta

Amir mit seiner jüngeren Tochter Alayna

Faryal erklärte: „Ich wollte, dass es etwas wirklich Großartiges wird. Jetzt mache ich nichts, bis sie 16 ist. ' Sie gab auch zu, dass sie glücklicher denn je war, nachdem sie eine kurze Anpassungsphase überwunden hatte, als sie von ihrer Heimat New York nach Großbritannien zog. „Ich hatte am Anfang eine schwere Phase, als ich Amir heiratete. Aber da ich bei ihm gelebt habe, hat er mir viele Dinge gezeigt, die ich nicht über ihn wusste“, sagte sie. 'Er ist so ein guter Kerl. So eine gutherzige Person. Er ist der Typ, der Dinge für sein eigenes Glück aufgibt, um seine Frau und sein Kind glücklich zu machen. Jetzt sind wir in einer Phase unserer Ehe, in der wir die glücklichsten sind, die es je gab. '

Vorbereiten des Betonbodens für den Fleck

Das Ehepaar begrüßte ihr zweites Kind , eine weitere Tochter Alayna, im April 2018. Amir teilte das erste Bild seines entzückenden kleinen Mädchens und schrieb: „Mit meiner neugeborenen ALAYNA KHAN. Willkommen in der Welt. Wiegen 8 Pfund 3 Unzen. '

WIR SIND EMPFEHLUNGEN