Elton John würdigt Prinzessin Diana an ihrem Todestag

Sänger Elton John hat dieses Wochenende ein Foto auf Instagram gepostet, um an den 22. Prinzessin Diana s Tod am 31. August 1997. Elton und die verstorbene Prinzessin lernten sich 1981 kennen und wurden schnelle Freunde, und sie tröstete ihn nach dem Tod ihres gemeinsamen Freundes, des Designers Gianni Versace, im Juli 1997. Als sie starb, hat seine Hitsingle aufgenommen Kerze im Wind ihr zu Ehren, mit neuen Texten von seinem Songwriting-Partner Bernie Taupin. Der Song wurde ein Nummer-eins-Hit und Elton spielte ihn bei ihrer Beerdigung.

eltondianaversacebestattung

Prinzessin Diana nahm mit Elton an der Beerdigung von Gianni Versace teil



Das Foto, das er teilte, zeigte die Sängerin und Diana in glücklicheren Zeiten, beide lachten und schienen die Gesellschaft des anderen enorm zu genießen. Diana sah stylisch aus wie immer in einem dunklen Oberteil und einer blauen Jacke mit verziertem Kragen, während Elton eine blaue Weste und eine Jacke mit Abzeichen und Anstecknadeln trug. Er hat das Bild mit einem Titel versehen: 'Ich vermisse dich so sehr', und fügte ein weinendes Emoji, ein Herz-Emoji und den Hashtag #PrincessDiana hinzu. Er markierte auch den Fotografen, der das Bild aufgenommen hat, Richard Young.

MEHR: 15 seltene Fakten über Diana die Volksprinzessin

Eltons Anhänger teilten schnell ihre Zustimmung und schrieben: „Sie war die erstaunlichste Person. Sie wird von so vielen vermisst, immer geliebt, nie vergessen“, „Du hattest so viel Glück, ihre Freundin zu sein“ und: „Für immer Englands rosa und goldenes Kind, aber vor allem war sie die Prinzessin des Volkes und wird für immer geliebt!“ Elton ist mit Dianas Söhnen Prinz William und Prinz Harry in Kontakt geblieben und trat letzten Mai bei der Hochzeitsfeier von Harry und Meghan Markle auf. Meghans beste Freundin Jessica Mulroney hat auf ihrem Instagram ein Foto der verstorbenen Prinzessin in einer Tiara geteilt, das sie einfach mit betenden Händen und Herz-Emojis beschriftet hat.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Vermisse dich so sehr 😢❤️ #PrincessDiana @richardyoung110

Ein Beitrag geteilt von Elton John (@eltonjohn) am 1. September 2019 um 2:36 Uhr PDT

Die Sängerin und Prinzessin Diana waren gute Freunde

Auch andere Prominente zollten Diana Tribut. Die Stylistin der Stars Karla Welch schrieb auf ihrer Instagram-Seite: 'Wie wir alle beteten, dass sie überleben würde und wie untröstlich wir alle auf der ganzen Welt waren, als sie es nicht tat ... sie war magisch!' zu der Sängerin und Schauspielerin Courtney Love hinzufügte: „Madonna hat mich auf meinem Festnetz angerufen und mir davon erzählt. Ich erinnere mich, dass wir lange Zeit am Telefon geschwiegen haben... was für eine liebe schöne Frau... So traurig.'

LESEN: Die denkwürdigsten Zitate von Prinz William und Prinz Harry über ihre Mutter Prinzessin Diana

Nimm das Star Gary Barlow In der Zwischenzeit teilte er ein Foto der ursprünglichen Inkarnation der Gruppe, auf dem er mit Diana sprach und lachte, unter dem er schrieb: 'Prinzessin Diana - immer in unseren Herzen - wir hatten das Glück, einige Zeit mit dieser erstaunlichen Frau verbringen zu dürfen' . Sie wird immer fehlen.'

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Gary Barlow geteilter Beitrag (@officialgarybarlow) am 31. August 2019 um 6:39 PDT

Nimm das Star Gary Barlow hatte glückliche Erinnerungen an das Treffen mit Diana

Streng komm tanzen Richter Bruno Tonioli teilte ein wunderschönes Schwarz-Weiß-Foto der Prinzessin, das er mit dem Titel „22 Jahre heute … in Erinnerung an die schöne Mutter und globale Ikone“ teilte, und die Schauspielerin Jamie Lee Curtis veröffentlichte eine lange Hommage an ihren Instagram-Account, in der sie teilte mit, dass Diana für sie eine Inspiration gewesen sei. Sie schrieb: „Es hat mich getröstet, dass ihr Leben zwar kurz, aber vollständig war. Sie war ein großes Vorbild für mich. Ein Beispiel zum Leben. Ich ehre sie heute.'

Verpassen Sie keine ROYAL-Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Celebrity-, Royal- und Lifestyle-News direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN