Dr. Oz teilt seltenes Familienfoto mit Sohn und Enkel – und sie sehen sich so ähnlich

Bei Dr. Oz und seiner süßen Familie fällt der Apfel nicht weit vom Stamm.

Der beliebte TV-Arzt, 60 – mit vollem Namen Mehmet Oz – ist stolzer vierfacher Vater und kürzlich einen seltenen Schnappschuss mit seinem Sohn Oliver und seinem Enkel geteilt.

MEHR: Dr. Oz' makelloses Herrenhaus in New Jersey hat unerwartete Details



Der Dreier lächelte auf dem Foto und die Fans konnten nicht glauben, wie ähnlich sie sich aussahen.

Player wird geladen...

UHR: Promi-Mutter-Tochter-Doppelgänger

Mehmet hat den Beitrag mit einem Titel versehen: Drei Generationen genießen den Sonnenschein, und seine Social-Media-Follower sprangen sofort auf, um einen Kommentar abzugeben.

'Alle sehen gleich aus' schrieb einer, während ein zweiter sie rief, 'Dreiergruppen' und ein dritter sagte, 'Sie haben STARKE GENE Dr. Oz' .

MEHR: Die unglaubliche Überlebensgeschichte von Robin Roberts von GMA

Der Star hat drei weitere Kinder, Töchter, Arabella, Zoe und Daphne, mit seiner geliebten Frau Lisa, und sie haben auch eine ganze Reihe von Enkeln.

dr-oz-familie

Fans waren erstaunt über ihre Ähnlichkeiten

Mehmet erzählte Menschen dass das Paar es liebt, wenn ihre Nachkommen und ihre Kinder ihr Haus in New Jersey besuchen, und gab zu: „Ich mag es, wenn die Kinder ins Haus rennen und es kaum erwarten können, hier reinzukommen. Es wird wie ein Bienenstock.'

Bevor die COVID-19-Pandemie zuschlug, sagte Mehmet Wöchentlich näher dass er sich für einen „vernarrten“ Großvater hielt und sagte: Ich spiele die ganze Zeit mit ihnen.

MEHR: Die Häuser der Gastgeber von Good Morning America sind eine andere Ebene: Michael Strahan, Robin Roberts, mehr

GALERIE: Promi-Schlafzimmer, die Sie lieben werden

in einem anderen Land heiraten
Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Dr. Oz geteilter Beitrag (@dr_oz)

Dr. Oz liebt es, Großvater zu sein

„Sie wollen mich sehen, denn wenn sie mich sehen, werden sie etwas Lustiges machen. Ich möchte immer etwas Aktives tun und ich möchte sehen, wie sie reagieren, wenn es nicht gut läuft.

Er scherzte: „Meine Frau sagt, ich sei eine Einmischung, weil ich sie die ganze Zeit anstupse. Ich möchte, dass sie mit mir im Pool schwimmen, herumlaufen, überall hingehen.'

Auf die Frage, ob er es mit seinen Enkeln übertreibe, sagte er: 'Schrecklich.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN