Demi Lovatos Ex Wilmer Valderrama zeigt Unterstützung nach Babynachrichten

Demi Lovato und Wilmer Valderramas Romanze mag nicht über die Distanz gegangen sein, aber er unterstützt den Star weiterhin. Das ehemalige Paar war fast sechs Jahre lang zusammen, wobei ihre Beziehung 2016 zu Ende ging. Vor ihrer Trennung spielte das Paar jedoch in Netflix-Animationen mit Charmant – die kürzlich zum ersten Mal in Nordamerika ausgestrahlt wurde.

MEHR: Demi Lovato überrascht mit neuer Bowl-Cut-Frisur

Zur Feier hat der 40-jährige Wilmer diese Woche einen Trailer für den Film auf seinem Instagram-Account geteilt und den Rest der Besetzung gelobt, darunter Demi, Sia, Avril Lavigne, Ashley Tisdale, Nia Vardalos und John Cleese.



Player wird geladen...

UHR: Demi Lovato und Ex-Wilmer Valderrama sind Co-Stars bei Netflix Charmant

Er schrieb: „Nach Jahren der Produktion und der Liebe zu diesem Projekt freue ich mich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass die unerzählte Geschichte von Prince Charming (unserem ersten Latino-Prinz) @charmingmovie heute Freitag, den 8. Januar uraufgeführt wird!!! Als Original @netflix #Film.

MEHR: Sehen Sie in Demi Lovatos atemberaubender Villa in Hollywood Hills

'Vielen Dank an unser großartiges Team @officialwventertainment und unsere unglaubliche Besetzung @ddlovato @avrillavigne @ashleytisdale @gem0816 @niavardalos @siamusic @johncleeseofficial für diesen Vertrauensvorschuss! Ich hoffe, es gefällt euch allen!'

demi-lovato-wilmer

Demi und Wilmer beendeten ihre On-Off-Beziehung im Jahr 2016

Wilmer spielt in dem Film Prinz Charming, einen gutaussehenden Erben, der noch nie verliebt war und von seinem Vater, dem König, angewiesen wird, vor seinem 21. Geburtstag eine Frau zu finden. Er verlobt sich mit drei Prinzessinnen, aber sein wahres Liebesinteresse ist eine Juwelendiebin namens Lenore, gespielt von Demi.

MEHR: Demi Lovato zeigt stolz ihre Cellulite in einem unbearbeiteten Instagram-Post

2021 wird ein spannendes Jahr für Wilmer. Kurz vor Weihnachten bestätigte er, dass er mit seiner Verlobten Amanda Pacheco sein erstes Kind erwartet. Das Paar gab seine Verlobung im Januar letzten Jahres bekannt und die 28-jährige Demi wurde gebeten, ihre Gedanken in einem Interview mit zu teilen Harpers Basar.

wilmer-valderrama-freundin

Wilmer erwartet sein erstes Baby mit seiner Verlobten Amanda Pacheco

Sie antwortete: „Ich freue mich wirklich für ihn und wünsche ihm nur das Beste, aber wir sind nicht im Leben des anderen, haben lange nicht mehr gesprochen.

MEHR: Demi Lovato postet ein schockierendes Vorher-Nachher-Bild ihrer Magersucht

was zu einer auswärtigen hochzeit anziehen

'Aber ich denke, ich habe das gebraucht, weil ich lernen musste, alleine in Ordnung zu sein', fuhr Demi fort. 'Wenn man in einem so jungen Alter eine Beziehung mit jemandem eingeht und dann sechs Jahre mit jemandem verbringt, lernt man sich selbst nicht wirklich kennen.'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

WIR SIND EMPFEHLEN