Dekorative Beton Hall of Fame Awards

Führende Unternehmen der dekorativen Betonindustrie wurden am 18. März 2010 in Phoenix geehrt. Die Veranstaltung wurde von Professional Trade Publications ins Leben gerufen, um Handwerker in Beton anzuerkennen und diejenigen Führungskräfte zu benennen, die dekorativen Beton zu dem gemacht haben, was er heute ist. Bent Mikkelsen, Herausgeber und CEO des Magazins Concrete Decor, überreichte die ersten Auszeichnungen der Decorative Concrete Hall of Fame.

Die Hall of Fame für dekorativen Beton wurde gegründet, um Personen und Unternehmen zu ehren, die die Kunst und das Geschäft mit dekorativem Beton mitgeprägt haben, indem sie durch ihr Engagement für Exzellenz und Innovation kontinuierlich zu dessen Wachstum und Akzeptanz beigetragen haben. Diejenigen, die geehrt wurden, haben der breiteren Industrie gedient. Bent Mikkelsen ging den Präsentationen voraus und sagte: „Dies ist ein Meilenstein für unsere Branche. Diese Auszeichnungen zeigen die Menschen, die das Beste aus dekorativem Beton verkörpern. Ihre Leistungen sind etwas, das wir als Inspiration und Motivation suchen, damit dekorativer Beton in den kommenden Jahren wachsen und gedeihen kann. '

Site ConcreteNetwork.com



Wayne Sellon

Eine Person, die nicht bei uns in Phoenix sein konnte, wurde als erste erkannt. Wayne Sellon wurde posthum in die Decorative Concrete Hall of Fame aufgenommen. Als Individuum, das so viel gab, um andere zu trainieren und seine Liebe zum Leben und zur Liebe zu dekorativem Beton teilte, berührte er das Leben so vieler und wird lange in Erinnerung bleiben. Er hat uns aufgeklärt und unterhalten. Wayne Sellon war einer der leidenschaftlichsten, überschwänglichsten und enthusiastischsten Förderer von dekorativem Beton und ein Innovator in seiner vertikalen Entwicklung. Der Preis wurde von Waynes Frau Gina, Sohn, Morgan Sellon und anderen Familienmitgliedern angenommen.

Doug Site ConcreteNetwork.com

Doug Bannister

Doug Bannister von The Stamp Store und One Day Floors ist einer der aktivsten Profis in der Ausbildung von dekorativem Beton. Während er ein erfolgreiches Zuliefergeschäft mit einer starken Internetpräsenz aufbaute, die den Weg zum E-Commerce ebnete, hat er der Branche auch selbstlos gedient. Doug hat viele Auftragnehmer mit seinem umfassenden Wissen und seiner Erfahrung, seinem Engagement für die Einhaltung von Industriestandards, seinem ethischen Geschäftsansatz und seiner hervorragenden Arbeitsmoral inspiriert. Er hat unermüdlich daran gearbeitet, Standards und Professionalität im dekorativen Betongeschäft zu verbessern, und hat den Organisationen in der größeren Betonindustrie gedient.

Site Buddy Rhodes Betonprodukte SF, CA.

Buddy Rhodes

Buddy Rhodes war einer der Pioniere bei der Verbreitung von Betonarbeitsplatten, Möbeln und Ausstattungsmerkmalen. Er hat ihr natürliches Erscheinungsbild zu einer Kunst erhoben, die sogar in Galerien ausgestellt wurde. Er verkörpert das Wort Artisan. Als Keramiker, der in der Kunstschule Beton entdeckte, brachte er das Auge eines Bildhauers und seine eigene handgepresste Methode zur Herstellung. Buddy Rhodes lieferte die erste Bagged-Mischung, hat Spezialwerkzeuge eingeführt und zuletzt eine grüne, umweltfreundliche Produktlinie entwickelt. Buddy teilt sein Fachwissen weiterhin durch Schulungsunternehmen und den DIY-Markt. Buddy bringt auch den brennenden Wunsch mit, Probleme zu lösen und die Ergebnisse auf eine Weise zu verbessern, die die von ihm geschulten Personen und den Erfolg der Branche beeinflusst hat.

Site Decorative Concrete Institute Temple, GA

Bob Harris

Bob Harris hat unsere Erwartungen an die Ausbildung für dekorativen Beton geändert und neue Maßstäbe gesetzt. Um sein Handwerk kontinuierlich zu verbessern, lernte er von Künstlern, Wandmalern, Kunsthandwerkern und anderen Handwerkern, um eine neue Sichtweise auf dekorativen Beton zu entwickeln, von der wir alle profitiert haben. Er hatte das große Glück, an Disney-Immobilien zu arbeiten, bei denen der kreative Einsatz von Beton und die Liebe zum Detail so weit wie möglich vorangetrieben wurden, und er teilte großzügig die Perspektive und die Fähigkeiten, die er durch hervorragende Schulungsprogramme erworben hatte. Als unabhängiger Trainer veröffentlichte er auch Bob Harris 'Guides und DVDs, die erfolgreiche Bestseller sind und die Qualität der Arbeit in dekorativem Beton verbessert haben.

Site Concrete Exchange Concord, CA.

Fu-Tung Cheng

martha stewart chicken und knödel

Fu-Tung Cheng ist ein Vorreiter in der Designwelt. Er hat drei Bestseller-Bücher verfasst und preisgekrönte Häuser und Küchen entworfen. Zusammen haben diese Bemühungen das Paradigma des Baus von Küchen und Häusern geändert, indem Beton als zeitloses, schönes und funktionales Material für viele Zwecke legitimiert wurde. Anschließend führte er Produkte von Cheng Concrete ein und bot Schulungen an, die viele neue Karrieren für diejenigen eröffneten, die er in der Herstellung von Arbeitsplatten, Kaminverkleidungen und anderen architektonischen Merkmalen geschult hat. Er hat Designer, Bauunternehmer und sogar Hausbesitzer beeinflusst und inspiriert. Fu-Tung Cheng ist ein artikulierter Sprecher für Beton und Nachhaltigkeit und hat die Art und Weise verändert, wie die Welt Beton sieht.

Site ConcreteNetwork.com

Jim Peterson

Jim Peterson hat die Geschichten des aufstrebenden Bereichs des dekorativen Betons in Haushalte und Unternehmen in den USA und auf der ganzen Welt gebracht. Lange bevor einer von uns wusste, dass wir Google verwenden und auf einem Blackberry zu ConcreteNetwork.com gehen würden, um herauszufinden, was die Marktführer für dekorativen Beton bisher gemacht hatten, stellte er sich vor, dass das Internet der Ort für dekorativen Beton war, um die Explosion des Neuen zu zeigen Materialien und Techniken. Er schuf eine Möglichkeit, Auftragnehmer mit Käufern zu verbinden und Entscheidungsträgern zu helfen. Und am bemerkenswertesten ist, dass er sich 1999 auf die Suche machte, als nur wenige von uns E-Mails verwendeten. Heute informieren sich jährlich mehr als elf Millionen Besucher auf ConcreteNetwork.com über dekorativen Beton. Die Informationen, die sie finden, sind genau, unvoreingenommen und ansprechend. Jims Kunst, eine gute Geschichte zu erfinden und die von Websuchern gefundenen Informationen zu erhalten, hat die Karte zum Nutzen der Bauunternehmer und Hersteller von dekorativem Beton neu definiert.

Site L. M. Scofield Company Douglasville, GA

L. M. Scofield

Die Hall of Fame für dekorativen Beton zeichnete auch ein Unternehmen aus, das die ersten gebrauchsfertigen verpackten Materialien für dekorativen Beton einführte und seit 95 Jahren Ausbildung, Schulung und Führung anbietet. L.M. Scofield hat ein langes und konsequentes Engagement für die dekorative Betonindustrie beibehalten und wurde leicht als erstes Unternehmen ausgewählt, das in die Hall of Fame für dekorativen Beton aufgenommen wurde. Im Jahr 2001 veröffentlichte das Concrete Decor-Magazin einen Artikel, in dem es heißt: „Für Betonunternehmer auf der ganzen Welt ist der Name L. M. Scofield Company der älteste und einer der vertrauenswürdigsten Hersteller in der Branche. Die Anerkennung kommt von der Schaffung hoher Standards für Produkte, die ein praktisch unbegrenztes Menü zum Färben und Texturieren von Beton bilden. '

Das bleibt bis heute so. Selbst in einer herausfordernden Wirtschaft hat Scofield in den letzten 18 Monaten aufregende neue Produkte eingeführt. Das Unternehmen ist weiterhin führend durch Innovation. Das Concrete Decor Magazin und die Branche gratulierten der L. M. Scofield Company zum 95-jährigen Jubiläum und dankten ihnen für das, was sie getan haben, um dekorativen Beton zu dem zu machen, was er heute ist.

Ein Nominierungskomitee wird gebildet, um die Hall of Fame-Preisträger 2011 auszuwählen. Weitere Informationen finden Sie unter www.concretedecor.net/hall-of-fame.