Dekorativer Beton verbessert Hinterhof in Santa Cruz, CA 95063

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Gestempelt, Steinstelle Tom Ralston Beton Santa Cruz, CA. Das in Los Gatos, Kalifornien, abgeschlossene Projekt umfasste ein Pooldeck, das durch ein 3-Tiefen-Diamantgittermuster unterteilt war. Es wurde mit Sandstone Color Hardener und Weathered Sage Release Agent unter Verwendung italienischer Schieferstempel mit Random Connecticut Bluestone-Bändern einfarbig gefärbt.
  • Betongrillplatz Tom Ralston Beton Santa Cruz, CA. Die Poolabdeckung, die Sitzwandkappen und die Wandkappen wurden alle mit Sandstone Color Hardener und einem Sandwaschfinish gefärbt. Die Sitzwände wurden ebenfalls mit Beton gegossen und mit italienischem Schiefer gestempelt.
  • Zweifarbige Grill-Außenküchen Tom Ralston Concrete Santa Cruz, CA. Die Betonplatte im Freien verwendete drei Säurefleckenfarben auf Weißzement, der neben schwarzem Beton gegossen wurde. Die eingebaute Bar-B-Que hat eine vertikale Fläche, die mit einem dünnen Belag versehen und passend zum Deck gestempelt und gefärbt ist.

Tom Ralston von Tom Ralston Concrete in Santa Cruz, Kalifornien, schickte diese Fotos eines Hinterhofs, der die gesamte Betonbehandlung erhielt. Mit einer Vielzahl von Farbkombinationen, Designs und unterschiedlichen Texturen konnte Ralston Beton in nahezu jedes Element im Hinterhof integrieren. Das Ergebnis'? Ein einzigartiger Rückzugsort, exquisit für den Genuss im Freien konzipiert.

Tom Ralston Beton
Tom Ralston
PMB 2310
Santa Cruz, CA 95063
(831) 426-0342 Office
(831) 426-2451 Fax
Mail jetzt senden - Klicken Sie hier

Stempelbetonpreise pro Quadratfuß

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos