Promis, in deren Häuser eingebrochen wurde: Simon Cowell, Kim Kardashian, Paris Hilton, Rita Ora und mehr

Es ist kein Geheimnis, dass die A-Liste atemberaubende Häuser und jede Menge Luxusgegenstände, aber das macht sie leider manchmal zur Zielscheibe sinnloser Diebe. Von Paris Hilton zu Simon Cowell , bei all diesen Prominenten wurde in ihre Immobilien eingebrochen…

MEHR: Spukhäuser von Prominenten: Jennifer Aniston, Adele, Miley Cyrus & mehr

Tyler Perry

tyler-perry



Tylers Haus in Atlanta wurde 2010 ins Visier genommen

Dieser Schauspieler/Produzent hat sein Zuhause für Leute wie geöffnet Prinz Harry und Meghan Markle als sie in seinem Beverly Hills Mansion übernachteten, aber der Star hatte auch einige unerwünschte Besucher. Gemäß Insider , im Jahr 2010 wurde in Tylers Grundstück in Atlanta eingebrochen, aber was genau genommen wurde (wenn überhaupt), bleibt unbekannt.

Paris Hilton

Paris-Hilton

Paris Hilton war ein Opfer des berüchtigten Bling Rings

wie erstelle ich einen kissenbezug mit reißverschluss

Eine Gruppe jugendlicher Diebe, die heute als „Bling Ring“ bekannt sind, hatte bereits 2009 das Herrenhaus von Paris Hilton in LA ins Visier genommen Tägliche Post berichtete, dass Paris erst zwei Monate später bemerkte, dass sie ausgeraubt worden war, als dieselbe Bande für ein zweites Versteck zurückkehrte und mit Schmuck und anderen Wertsachen im Wert von über 1,2 Millionen Pfund davonkam. Der Bling Ring brach auch in die Häuser von Orlando Bloom, Lindsay Lohan, Rachel Bilson und Audrina Partridge ein.

Simon Cowell

Simon Cowell

Simon Cowell wurden Besitztümer im Wert von 1 Million Pfund gestohlen

Der Musikmogul Simon Cowell wurde 2015 in seinem Haus in Holland Park in London Opfer eines Raubüberfalls. Der Täter machte sich mit Schmuck im Wert von 1 Million Pfund sowie Pässen davon. Laut der Abendstandard , das Verbrechen ereignete sich, während Simon und seine Familie auf dem Grundstück schliefen.

Player wird geladen...

UHR: Sehen Sie sich Simon Cowells atemberaubenden Malibu-Garten an

LESEN: Promis und ihre epischen umweltfreundlichen Häuser

SEHEN: Simon Cowells makelloses Strandhaus in Malibu wird Sie vor Neid erblassen

Kate Moss

Kate Moss

Ein Dieb hat Kate Moss' geliebtes Banksy-Kunstwerk gestohlen, das 80.000 Pfund wert war

Supermodel Kate Moss ’ 2010 wurde in ein Londoner Haus im Wert von 7 Millionen Pfund eingebrochen. Der Spiegel berichtete, dass sie zum Zeitpunkt des Verbrechens im Haus schlief und der Dieb unter anderem mit einem Banksy-Gemälde im Wert von 80.000 Pfund davonkam.

Rita Ora

Rita Ora

Rita Ora war zu Hause, als sie 2015 ausgeraubt wurde

neuste neuigkeiten über christina und tarek

Der maskierte Sänger Richter Rita Ora erlebte 2015 einen Einbruch, als ihr Haus im Norden Londons dramatisch ausgeraubt wurde. Die Sängerin und ihre Schwester wurden von dem schrecklichen Vorfall geweckt und der fragliche Mann mit Besitztümern im Wert von 200.000 Pfund zurückgelassen.

Kim Kardashian

Kim Kardashian

Kim Kardashian wurde während eines Raubüberfalls mit vorgehaltener Waffe festgehalten

Obwohl es nicht an einem ihrer ständigen Wohnsitze war, Reality-Star Kim Kardashian wurde 2016 während eines Aufenthalts in einem Luxusgebäude in Paris ausgeraubt. Die schreckliche Tortur beinhaltete, dass sie mit vorgehaltener Waffe festgehalten und Gegenstände im Wert von 6 Millionen Pfund gestohlen wurden, darunter Kims Diamant-Verlobungsring im Smaragdschliff von Kanye West. Kims Halbschwester Kendall Jenner wurde 2017 ebenfalls Opfer eines Raubüberfalls, als Schmuck aus ihrem Haus in LA gestohlen wurde, aber die Jury ist sich noch nicht sicher, ob der Dieb ein Insider war, da es keine Anzeichen für eine gewaltsame Einreise gab.

GALERIE: Kardashian- und Jenner-Häuser, die leicht Fünf-Sterne-Hotels sein könnten

Hilary Duff

Hilary Duff

Hilary Duffs Villa wurde ins Visier genommen, als sie weg war

Im Jahr 2017, TMZ berichtete, dass Hilary Duff hatte ihre Villa in Beverly Hills durchsucht, während sie in Kanada war. Der Dieb kam mit Schmuck im Wert von 100.000 Dollar davon und schaffte es, sich hinein und heraus zu schleichen, ohne einen Alarm auszulösen.

Rihanna

rihanna

Rihanna wurde mehr als einmal Opfer eines Einbruchs

USA heute berichtete, dass Rihanna 's Haus in Hollywood wurde nicht einmal, sondern gleich zweimal eingebrochen! Es ist nicht bekannt, was die Eindringlinge, wenn überhaupt, mitgenommen haben – aber eine sehr schreckliche Situation, die der Schlagersänger erleben musste.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN