Michelle Obama gibt seltene Einblicke in ihren Erziehungsstil und ihre Beziehung zu Töchtern

Michelle Obama hat einen unglaublichen Einblick in ihre Beziehung zu ihr gegeben Töchter Sasha und Malia in ihrer neuesten Podcast-Episode. Die ehemalige First Lady der Vereinigten Staaten setzte sich mit ihrer guten Freundin Sharon Malone, die als Geburtshelferin und Gynäkologin arbeitet, ins Gespräch. Das Paar deckte alles ab, von den Wechseljahren bis hin zum Altern und Image, und Michelle enthüllte, wie sie ihre beiden Kinder in einem ehrlichen und offenen Haushalt aufzog, insbesondere wenn es um ihre Körper ging. Sie sagte: 'Ich wollte immer, dass sich meine Töchter mit ihrem Körper wohlfühlen, gerne Fragen stellen ... und um das zu tun, darf man nichts haben, was tabu ist.'

MEHR: Werfen Sie einen Blick in die unglaubliche Tudor-Villa von Michelle und Barack Obama

Player wird geladen...

VIDEO: Alles, was Sie über den Podcast von Michelle Obama wissen müssen



Der Autor dachte auch darüber nach, wie sich die Gesellschaft verändern muss, und fügte hinzu: „Wenn man an alles denkt, was der Körper einer Frau im Laufe ihres Lebens zu tun hat, von der Bereitschaft zur Geburt zur tatsächlichen Geburt überzugehen und dann das Ganze zu haben Fortpflanzungssystem in den Wechseljahren heruntergefahren, oder?

wie lange eine ente braten

„Die Veränderungen, die Höhen und Tiefen und die hormonellen Veränderungen, darin liegt eine Kraft.

'Aber uns wurde beigebracht, uns dafür zu schämen und nicht einmal zu versuchen, es zu verstehen oder zu unserer eigenen Erbauung zu erforschen, geschweige denn, um der nächsten Generation zu helfen.'

michelle-obama-töchter

Michelle Obama sprach über ihre Beziehung zu den Töchtern Sasha und Malia

Die Mutter von zwei Kindern gab sogar einen ehrlichen Bericht darüber, wie sie auf Marine One eine Hitzewallung erlebt hatte, vor einer Veranstaltung mit Barack, als er noch Präsident war.

LESEN: Michelle Obama enthüllt ein atemberaubendes Wohnzimmer zu Hause in Washington

'Es war, als hätte jemand einen Ofen in meinen Kern gelegt und ihn auf Hochtouren gebracht', sagte sie.

„Und dann fing alles an zu schmelzen. Und ich dachte: 'Nun, das ist verrückt, ich kann nicht, ich kann das nicht.''

der mit halle berry verheiratet war

Der Star sprach auch über Baracks Haltung gegenüber mehreren Frauen im Weißen Haus in den Wechseljahren. 'Er ist nicht auseinandergefallen, weil er herausgefunden hat, dass in seinem Team mehrere Frauen in den Wechseljahren waren', sagte sie.

Wie man Sellerie aus Resten anbaut

'Er sagte nur so, 'Oh, schalte die Klimaanlage ein...''

MEHR: Michelle Obama enthüllt die Auswirkungen der Sperrung auf ihre Töchter daughter

Barack-Michelle-Obama-Töchter

Michelle und Barack Obama mit ihren Töchtern, als sie klein waren

Nachdem sie das Weiße Haus im Januar 2017 verlassen hatten, zogen Michelle, Barack und ihre Töchter in ein Tudor-Anwesen in Washington, wo sie während der Sperrung isoliert wurden.

Während der Coronavirus-Pandemie genießt Michelle es, Zeit mit ihren Töchtern zu verbringen, die derzeit von der Universität zu Hause sind.

Die vernarrte Mama erzählte in ihrem neuen Podcast von ihren Erfahrungen und gab einen Einblick in ihren Alltag. Barack ist in seinem Büro, telefoniert und arbeitet an seinem Buch. Ich bin in meinem Zimmer. Die Mädchen sind an ihren Computern “, sagte sie ihrem vorherigen Podcast-Gast, dem ehemaligen NPR-Moderator Michele Norris.

'Manchmal sind wir draußen, wenn das Wetter es zulässt, aber wir haben diese Routine entwickelt, wissen Sie, wir machen uns keine Sorgen, uns tagsüber zu sehen.'

Aber dann, „gegen fünf Uhr kommen alle aus der Ecke“ und es ist Zeit für Rätsel und Karten.

'Puzzles sind groß geworden', fügte sie hinzu und erklärte, dass sie einen bestimmten Tisch hätten, an dem ständig ein Puzzle unterwegs ist. Dann hocken sie sich für ein Pik-Spiel hin, das ein wenig wettbewerbsfähig wird.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

Betonarbeitsplatten mit Faseroptik

WIR SIND EMPFEHLUNGEN