Auto-Enthusiast in Alberta revidiert Badezimmerarmaturen mit Beton

Konkrete Badezimmerarbeitsplatte
Länge: 01:22
Rafter C Precast Concrete entwirft kreativ ein Badezimmerdekor mit Autothema aus Beton.

Shelley Chomistek von Rafter C Fertigbeton in Alberta, Kanada, reichte diese Fotos eines kürzlich mit dekorativem Beton renovierten Kellerbadezimmers ein. 'Wir wurden von einem örtlichen Autoliebhaber kontaktiert, um sein Badezimmer in ein Männerzimmer für Automobile zu verwandeln', sagt Shelley. Der Kunde gab die allgemeine Vorstellung davon, wonach er suchte, ließ Rafter C jedoch die Konzepte entwickeln. 'Zusätzlich zum Besitz eines 1928er Modells A und des Gallaxie 500 XL 63', sagt Shelley, 'hatte der Besitzer kürzlich ein 1965 Galaxie 500 Cabrio auf dem Charlotte, NC Nascar Speedway gekauft. Deshalb wollten wir einen Raum schaffen, der seine Wertschätzung für Autos widerspiegelt. Das Thema des Badezimmers ist Nascar und Oldtimer. Beides gefällt dem Kunden. '

'Da Beton ein flüssiger Stein ist, kann er so geformt werden, dass er Formen und Einlegeobjekte annimmt, die mit fast jedem anderen Material nicht zu erreichen wären', erklärt Shelley. Rafter C Precast Concrete verwendete eine Mastercraft-Toolbox auf Rädern als Basis und entwarf eine 3-Zoll-Oberseite aus poliertem Beton mit eingebautem Backsplash. In den Backsplash sind 3 funktionierende Autoanzeigen integriert, die aufleuchten und als Nachtlicht dienen, wenn die Badezimmerbeleuchtung ausgeschaltet ist.



Werkzeugkasten, Spüle Beton Arbeitsplatten Sparren C Betonfertigteil Medizin Hut, AB

„Wir hatten die Idee mit Werkzeugkästen und Messgeräten, aber ursprünglich hatten wir die Messgeräte nur als Einsätze. Dann war der Kunde begeistert und hat sie verkabelt. Wenn die Lichter ausgeschaltet sind, leuchten die Anzeigen orange auf “, erklärt Shelley.

Betonplatten Sparren C Betonfertigteil Medizin Hut, AB

Die Arbeitsplatte und der Backsplash sind aus einem Stück gefertigt. Die Besatzung von Rafter C modifizierte den Werkzeugkasten und sicherte die oberste Schublade dort, wo sich das Waschbecken befindet. Shelley bog Schraubenschlüssel, um Handtuchhaken herzustellen. Sie kaufte auch einen Handtuchhalter aus alten Schalthebeln (siehe Spiegelbild auf dem oberen Foto). Sie entschied sich für einen modernen Wasserhahn mit geraden Linien und nicht für eine kurvige, um zum meist männlichen Thema zu passen. Für die Arbeitsplatte verwendete sie Fu-Tung Cheng's Kohlefarbe und eingelegte farbige Steine. Glätten Sie dann die Oberseite mit der Schleif- und Poliermethode. Schließlich wurde die Arbeitsplatte mit versiegelt Cheng's Versiegelung und Wachs.

'Zusätzlich zur Betontheke haben wir einen weißwandigen Reifenspiegelrahmen Modell A hinzugefügt', sagt Shelley von einem Reifen Modell A, den sie zu einem örtlichen Geschäft gebracht und einen Spiegel eingesetzt hat. 'Wir fanden einen Schockhocker in einem Geschäft und fragte, um es zu kaufen, und sie sagten: 'Ja', lacht Shelley. 'Wir haben auch einen Reifenreparaturschrank und einen Schachbrettboden eingebaut, um alles zusammen zu ziehen.'

Sparren C Betonfertigteile
Guy und Shelley Chomistek
Kasten 243
Medicine Hat, AB T1A 7E9
(403) 527-2848 Office
(403) 581-9101 Cell
(403) 504-1589 Fax
www.raftercprecast.com

Reichen Sie Ihre eigenen Projektfotos ein

Mehr sehen Beton Bad Arbeitsplatten

Mehr sehen personalisierte Betonarbeitsplatten