Ashton Kutcher verrät, wie er die Scheidung von Demi Moore hinter sich gelassen hat

Ashton Kutcher hat sich über seine Trennung von seiner Ex-Frau geöffnet Demi Moore , fünf Jahre nach der Scheidung der Hollywood-Stars. Ashton, 40, und Demi, 55, haben im September 2005 nach einer zweijährigen Beziehung den Bund fürs Leben geschlossen. Das Zweieinhalb Männer star reichte dann im Dezember 2012 die Scheidung ein und verwies auf „unüberbrückbare Differenzen“ im Gerichtsverfahren. Im Gespräch mit Dax Shepard in seinem Podcast von Armchair Expert enthüllte der zweifache Vater, dass er nach der Trennung eine Woche lang nichts gegessen hatte.

Ashton-Kutcher-demi-moore

Ashton Kutcher und Demi Moore trennten sich 2011



„Gleich nach meiner Scheidung bin ich eine Woche alleine in die Berge gefahren“, teilte er mit. „Ich habe alle meine Computer mitgenommen, mein Telefon, mein Alles. Ich war alleine dort, also wurde nicht geredet. Ich hatte nur einen Notizblock, einen Stift und Wasser und Tee - eine Woche lang.' Ashton enthüllte jedoch, dass er anfing, Dinge zu sehen, nachdem er die Woche lang nichts gegessen hatte. 'Ich habe am zweiten Tag angefangen zu halluzinieren, was fantastisch war', sagte er. 'Es war ziemlich wunderbar. Ich habe Tai Chi mit meiner eigenen Energie gemacht.'

GALERIE: Promi-Trennungen von 2017

Player wird geladen...

Während seines 'Retreats' in den Bergen gab Ashton zu, Briefe an alle seine Ex-Freunde geschrieben zu haben. 'Ich habe jede einzelne Beziehung aufgeschrieben, die ich hatte, bei der ich das Gefühl hatte, dass es Groll oder sowas gibt, und dann habe ich Briefe an jede einzelne Person geschrieben und die Briefe am Tag sieben verschickt', erklärte er. »Ich habe sie alle abgetippt und abgeschickt. Es war fast wie eine AA-Übung, bei der ich sagte: 'Ich habe wahrscheinlich etwas Schaden angerichtet', also habe ich nur [meinen] Gaumen gereinigt.' Ashton ist jetzt glücklich mit seinem verheiratet Diese 70'er Show Co-Star Mila Kunis , die er im Juli 2015 heiratete. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

STORY: Mila Kunis und Ashton Kutcher haben ihren ersten gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich

WIR SIND EMPFEHLEN