Ellen DeGeneres teilt aus herzzerreißenden Gründen ein Rückfall-Hochzeitsfoto

Ellen DeGeneres hat am Donnerstag ein seltenes Hochzeitsfoto auf Instagram gepostet, als sie ihren Fans eine traurige Nachricht mitteilte – ihr geliebter Hund Wolf ist gestorben. Die Ellen-Show Gastgeber hat einen süßen Schnappschuss von sich und seiner Frau gepostet Portia de Rossi mit zwei ihrer Hunde und zeigte sie, wie sie sich zu einem Kuss zusammenzog, mit einem, der auf dem Schoß ihrer Braut saß.

„Gestern Abend mussten wir uns von unserem Hund Wolf verabschieden. Er hat uns so viel Liebe und Freude gebracht. Ich hoffe, wir haben dasselbe für ihn getan.' Ellen hat das Foto mit einem Titel versehen.

Herbsthochzeitsfarben Brautjungfernkleider

VERBUNDEN: 13 wunderschöne gleichgeschlechtliche Promi-Hochzeiten, die #LoveIsLove beweisen



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Ellen DeGeneres (@theellenshow) geteilter Beitrag am 16. Juli 2020 um 8:16 PDT

Ellen DeGeneres teilte ein Foto von ihrer Hochzeit mit Portia de Rossi

Die 62-Jährige erhielt nach dem Teilen der Nachrichten sympathische Nachrichten von ihren 91,5 Millionen Instagram-Followern, darunter Freunde Darstellerin Courteney Cox , der schrieb: 'So schwer.'

MEHR: 9 Prominente, die eine Nebentätigkeit haben, um ihr Zuhause umzudrehen – darunter Ellen und Portia

Ellen und Portia heirateten im August 2008 in ihrem Haus in Los Angeles.kurz nachdem die gleichgeschlechtliche Ehe in Kalifornien legalisiert wurde. Die beiden trugen maßgeschneiderte Zac Posen-Outfits; eine elfenbeinfarbene Bluse, Weste und Hose für Ellen und ein Tüll-Ballkleid mit rosafarbenem Rock für Portia.

Der Talkshow-Moderator gab einen Rückblick auf ihren großen Tag zu Ehren ihres zehnjährigen Jubiläums im Jahr 2018 und schrieb: 'Dies war ein besonderer Tag für uns.'

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Ellen DeGeneres (@theellenshow) geteilter Beitrag am 16. August 2018 um 10:11 PDT

Ellen und Portia heirateten im August 2008

Nur 19 Gäste nahmen an der intimen Hochzeitszeremonie des Paares teil, die auf dem Boden ihres Wohnzimmers stattfand, bevor sie sich ein veganes Abendessen und eine vegane Hochzeitstorte aus rotem Samt gönnen. Das Paar hat inzwischen bekannt gegeben, dass sie ihren ersten Tanz zu Stevie Wonders Ribbon in the Sky hatten.

wie man ein Puzzle zusammenklebt

Das Paar hatte ursprünglich geplant, dass ihre Hochzeit eine größere, mit Stars besetzte Angelegenheit wird, aber Portia sagte zuvor, sie hätten ihre Pläne geändert, da es „einfach zu groß und stressig werden musste“.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN