Alicia Silverstone verrät, dass sie mit ihrem neunjährigen Sohn badet

Alicia Silberstein hat enthüllt, dass sie und ihr neunjähriger Sohn Bear Blu während der COVID-19-Isolation zusammen gebadet haben. Teilen Sie die Routine des Paares in Die New York Times , das Ahnungslos star sagte: 'Mein Sohn und ich baden zusammen, und wenn er nicht bei mir ist, bade ich und das fühlt sich wirklich nahrhaft und beruhigend an.' Sie teilte weiter mit, dass sie sich darauf konzentriert habe, Aktivitäten zu finden, die mit Bear Blue zu tun haben, darunter Hüpfen auf dem Minitrampolin, Tanzen oder Seilspringen.

Alicia-Silberstein-Sohn

Alicia, 43, teilt ihren Sohn mit Ex-Mann, dem Rockmusiker Christopher Jarecki. Das Paar heiratete im Juni 2005 und begrüßte ihren Bear Blue im Mai 2011. Leider haben sie gaben ihre Trennung bekannt im Jahr 2018.



Es ist nicht das erste Mal, dass Alicia Kontroversen mit ihren Erziehungsmethoden auslöst. Im Jahr 2012 machte sie Schlagzeilen, als sie ein Video veröffentlichte, in dem sie selbst Essen kaute und es direkt in den Mund ihres Sohnes fütterte. »Es ist sein Favorit … und meiner. Er krabbelt buchstäblich durch den Raum, um meinen Mund anzugreifen, wenn ich esse“, sagte sie damals.

Player wird geladen...

UHR: Alicia Silverstone interviewt Sohn Bear Blue über seinen veganen Lebensstil

Alicia hat ihren Sohn auch zu einem Veganer erzogen – genau wie sie – und gab 2018 an, dass die pflanzliche Ernährung Bear davon abgehalten hat, krank zu werden. »Er musste noch nie in seinem Leben Medikamente nehmen«, sagte sie. „Er kann Schnupfen und eine laufende Nase bekommen, aber er ist nicht unten, er geht noch zur Schule. Zweimal in seinem Leben hat er gesagt: 'Mama, ich fühle mich nicht gut' und es waren nur ein paar Stunden und er lief wieder herum.'

Alicia-Silverstone-Ehemann

Es scheint, dass Bear den Lebensstil angenommen hat. In einem Video für das Compassionate Meals-Programm des gemeinnützigen Farm Sanctuary im Mai 2017 sagte er, dass seine Lieblingsbeschäftigung als Veganer „dass man kein ekliges Fleisch essen muss“ ist.

WIR SIND EMPFEHLEN