Adele verrät das Geheimnis ihres Songwriting-Erfolgs

Adele ist dafür bekannt, die Fans mit ihrer emotionalen Musik zu Tränen zu rühren, aber die Sängerin hat zugegeben, dass ihre Lieder sie auch oft zum Weinen bringen. Während eines Interviews mit New York Times um ihr neues zu fördern 25 , gab Adele zu, dass sie weiß, dass sie einen guten Song geschrieben hat, wenn sie von ihren eigenen Texten bewegt ist.

Beste Lackfarben für Badezimmer

„Damit ich mich bei einem meiner Songs sicher fühlen kann, muss er mich wirklich bewegen“, vertraute Adele an. „Dadurch weiß ich, dass ich ein gutes Lied für mich selbst geschrieben habe – dann beginne ich zu weinen. Wenn ich in der Gesangskabine oder im Studio in Tränen ausbreche, brauche ich einen Moment für mich.'

KLICKEN, UM DIE GANZE GALERIE ANZEIGEN



Adele-GALERIE ANSEHEN

Adele sagte, sie weiß, ob ein Lied, das sie geschrieben hat, gut ist, weil es sie zum Weinen bringen wird

Der 27-Jährige hat vielleicht Rekorde gebrochen mit ihrer Comeback-Single Hallo , aber sie gab auch zu, sich ihrer Fähigkeit nicht sicher zu sein, einen starken Nachfolger zu ihrem zweiten Album zu schreiben einundzwanzig .

Adele erklärte: „Ich dachte nicht, dass ich das Zeug dazu hatte, noch eine Platte zu schreiben. Ich wusste nicht, ob ich sollte. Wegen dem Erfolg einundzwanzig war, dachte ich: 'Vielleicht sind alle damit zufrieden, dass das das Letzte von mir ist. Vielleicht sollte ich mich hoch verneigen.''

Zum Glück für ihre Fans hatte die Grammy-prämierte Sängerin jedoch einen Sinneswandel. „Mit der Zeit wurde mir klar, dass ich keine andere Wahl hatte. Ich muss mehr Musik für mich selbst schreiben, und ich möchte nichts anderes tun“, sagte sie.

25. bis 20. November

Ein Foto, das am 22. Oktober 2015 um 6:55 Uhr PDT von @adele gepostet wurde

Adele kündigte ihr Comeback im Oktober an

Adeles zweites Album einundzwanzig kam nach einer großen Trennung für die Sängerin, und sie hat zugegeben, dass sie sich damals in ihren Emotionen 'ertrinken' ließ. Doch seit sie mit ihrem Freund Simon Konecki und ihrem Sohn Angelo ihr Glück gefunden hat, hat Adele nicht die Absicht, sich wieder auseinanderfallen zu lassen.

»Ich habe keine Zeit, auseinander zu fallen. Ich bin das Rückgrat für mein Kind, und ich möchte für ihn da sein«, sagte Adele. 'Und ich möchte auch für meinen Freund da sein, und ich möchte sie nicht für meine Kunst mitnehmen.'

Adele hatte keinen Grund, sich um ihre neue Musik Sorgen zu machen; Sie hat mit ihrer neuesten Single, die in über 100 Ländern die Charts anführte, Rekorde gebrochen, während ihr kommendes Album 25 führte in 93 Ländern die iTunes-Vorbestellungs-Charts an. Das Jemand wie du wird ihr Comeback mit a festigen einmaliges Sonderinterview und Performance, wegen Ausstrahlung auf BBC One im November.

WIR SIND EMPFEHLEN