Großbritanniens Got Talent-Star David Walliams über Liebe und Sexualität and

David Walliams ist wieder auf unseren Bildschirmen in der Jury für die einmalige Zusammenfassung des diesjährigen Britain's Got Talent am Samstag, und wir sind große Fans des multitalentierten Komikers-komm-Schauspieler-Komm-Autor.

Seit dem Schießen zum Ruhm in Little Britain mit Matt Lucas im Jahr 2003 ist der Star regelmäßig auf unseren Fernsehbildschirmen zu sehen und hat beeindruckende 25 Kinderbücher geschrieben.

MEHR: Im Londoner Haus des britischen Got Talent-Richters David Walliams



Player wird geladen...

UHR: David Walliams macht seltene Kommentare zu seinem Sohn

MEHR: Die berühmten Exen des britischen Got Talent-Richters David Walliams wurden enthüllt

Über Davids Privatleben ist jedoch wenig bekannt, da er in Bezug auf seine Beziehungen notorisch privat ist. Die TV-Persönlichkeit war mit dem Model verheiratet Lara Stein zwischen 2010 und 2015 und teilen sich gemeinsam einen sechsjährigen Sohn, Alfred. David hat sich in der Vergangenheit mehrmals mit Fragen zu seiner Sexualität auseinandergesetzt, zuletzt in einem Interview mit Haltungsmagazin im Jahr 2017.

Lara-Stein

David Walliams und seine Ex-Frau Lara Stone

Auf die Frage, ob er sich zu Männern hingezogen fühlt, antwortete der Star: „Es ist ein bisschen von beidem. Ich weiß nicht, warum jemand [eine Beziehung mit einem Mann] ausschließen würde. Warum sollte irgendjemand sagen, dass das nie passieren wird?' Er fügte hinzu: 'Ich liebe Frauen und fühle mich zu Frauen hingezogen, aber manchmal denke ich, es wäre einfacher, wenn ich es nicht wäre - weil die Leute denken, ich bin schwul und ich bin ein Lager.'

Im selben Jahr erzählte David Das Sonntagsvolk : „Ich hatte schwule Erfahrungen, als ich aufwuchs, was mir Spaß machte. Ich war ein Teenager und in vielen rein männlichen Umgebungen. Ich bin von Natur aus sehr lagerhaft.'

MEHR: In den fabelhaften Häusern der Britain's Got Talent-Juroren

Britain's Got Talent

David mit seinen BGT-Co-Stars

David, 48, sagte zuvor dem Radiozeiten wie er glaubt, dass sich Sexualität im Laufe der Jahre ändern kann. Er sagte: 'Ich denke, es geht darum, sich in die Person zu verlieben, und das wird wirklich übersehen.'

Er machte weiter: „Ich hasse es, wenn Leute ihre Sexualität ‚bekennen‘ oder ‚offen‘ und auch Dinge können sich im Laufe der Jahre für die Leute ändern. Es geht also um die Person, aber ich denke auch, dass es darüber hinausgeht. Du verliebst dich nicht einfach in den Körper von jemandem, oder? Du verliebst dich in die Seele, das Herz und das Gehirn von jemandem.'

In einem Auftritt 2009 auf 2009 Einsame Insel-Discs , fragte Moderatorin Kirsty Young den Komiker: 'Hattest du schon einmal eine Beziehung mit einem Mann?' Er antwortete: „Nein. Wenn ich mich dann in einen Mann verlieben würde, würde ich nicht sagen, dass das niemals passieren könnte. Ich denke darüber nach; weil ich weiblich bin, habe ich immer daran gedacht: 'Bin ich schwul?''

Er verriet auch: „Wenn ich schwul wäre, würde ich einfach weitermachen. Aber definitiv liebe ich Frauen, Ich liebe es, mit Frauen zusammen zu sein, ich finde sie unglaublich und berauschend, und ich hatte noch nie das Gefühl, dass ich mit Frauen mit einem Mann zusammen bin.“

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN