Beobachten Sie, wie das süße dreijährige Mädchen Ellen DeGeneres mit Periodensystem-Kenntnissen verzaubert

Lassen Sie sich überraschen... Dieses Video einer süßen kleinen Dreijährigen, die ihr Gedächtnis zeigt, wird Ihr Herz zum Schmelzen bringen. Ellen DeGeneres lud diese Woche ein sehr bezauberndes Mädchen in ihre Chat-Show ein, nachdem sie das Talent des Kleinkindes entdeckt hatte, das gesamte Periodensystem auswendig zu lernen.

Die junge Brielle und ihre Mutter traten am Montag in der Show auf, in der Ellen ihr eine Reihe von Elementen zeigte und, ohne einen Takt zu überspringen, die süße Zöpfe jedes einzelne nannte.

Mit 3 Jahren kennt dieses kleine Mädchen Elemente wie Xenon und Scandium. Ich dachte, das wären Rentiere.



Geschrieben von Ellen DeGeneres am Montag, 23. November 2015

Die Dreijährige beeindruckte mit ihrem umfangreichen Wissen über Die Ellen Show

Die kalifornische Geliebte definierte sogar die Elemente und korrigierte Ellens Aussprache von Stronthium, bevor sie erklärte, dass Phosphor ein „Chamäleon“-Element ist, da es unter Wasser brennen kann. 'Ist es nicht verrückt', fügte sie hinzu.

Die Talkshow-Moderatorin hat das fünfminütige Video auf ihre Social-Media-Plattformen mit der Überschrift hochgeladen: Mit 3 Jahren kennt dieses kleine Mädchen Elemente wie Xenon und Scandium. Ich dachte, das wären Rentiere. ' Der Clip wurde seit Montag über 820.000 Mal angesehen.

gegen-GALERIE ANSEHEN

Brielle hat im April mit dem Erlernen des Periodensystems begonnen

Die Komikerin fragte die Mutter des kleinen Mädchens, wann sie angefangen habe, das Periodensystem zu lernen, worauf die Mutter antwortete: „Wir haben im April tatsächlich Karteikarten für sie bekommen. Es ist also ungefähr sechs Monate her. Wir verbringen kaum Zeit damit, sie kann so schnell lernen . '

Die 57-jährige Moderatorin fragte Brielle, ob sie lesen könne, sie sagte süß: 'Nein, noch nicht, aber ich spreche Worte aus.' Ellen witzelte dann: 'Ich auch.'

ellen1-GALERIE ANSEHEN

In einem lila Kleid mit Schleife vorne sagte die Kleine, sie kenne auch alle ihre 'Staaten und Hauptstädte' und ihr Lieblingspräsident sei Barack Obama, weil 'er Präsident war, als ich geboren wurde'.

Nachdem sie das kluge Mädchen auf ihre Kenntnisse des Periodensystems getestet hatte, sagte eine beeindruckte Ellen: 'Du bist drei Jahre alt, wie erinnerst du dich an all das?' Worauf Brielle antwortete: 'Mein kleines Gehirn erinnert sich einfach.' Die entzückende Antwort ließ das Publikum jubeln und klatschen, was Ellen dazu brachte, zu sagen: 'Ich denke, es ist ein großes Gehirn.'

Zum Abschluss der Show bekam Brielle einen lila Arbeitsplatz mit Schreibtisch, Stuhl, Globus und Tafel. Ellen überreichte ihr das Geschenk und sagte: 'Es gibt alle Arten von Büchern, die du heute Abend wahrscheinlich lesen kannst.'

Mehr zu: