Auf der Ranch von Gwen Stefani und Blake Shelton in Oklahoma

Gwen Stefani und Blake Shelton haben sich isoliert bei die Ranch des Country-Sängers in Oklahoma für den Großteil der Sperrung und es sieht aus wie der unglaublichste Ort zum Verweilen! Kürzlich wurden Fotos aus dem Inneren des Ferienhauses auf Instagram gepostet, als sie hat Blakes Geburtstag gefeiert . Die Stimme Richter war zu einer tropischen Mottoparty eingeladen in einem Raum mit weiß getäfelten Wänden und einer hellblauen Tür. Der großzügige Bereich bietet Blick auf das weitläufige Gelände und verfügte auch über einen großen Esstisch mit Holzsitzen, der für die Veranstaltung mit Blumen und Papierananas dekoriert wurde, sowie ein atemberaubende Geburtstagstorte in Traktorform .

MEHR: Kim Kardashians Tochter North West feiert die neueste Errungenschaft

Player wird geladen...

VIDEO: 11 der schönsten Wohnzimmer von Prominenten



Promi-Gästeliste für die königliche Hochzeit

Das Promi-Paar isoliert sich auf der Ranch mit Gwens drei Söhne , Kingston, Zuma und Apollo. Vor dem Lockdown flogen sie regelmäßig in den Ferien dorthin oder wann immer sie dem Stadtleben in LA entfliehen wollten, wo sie die meiste Zeit leben.

gwen-stefani-son-inside-blake-shelton-home

In einem der Räume auf Gwen Stefani und Blake Sheltons Ranch in Oklahoma

Blakes 1300 Hektar große Ranch namens Ten Point Ranch verfügt über eine Reihe von Teichen sowie einen Pferdestall und ein Haus mit vier Schlafzimmern. Der Sänger besitzt auch ein Haus in der Nähe des Lake Texoma, ebenfalls in Oklahoma. mit Aufnahmestudio .

gwyneth paltrow und chris martin hochzeit

LESEN: Kelly Ripas Veranda zu Hause in New York muss man gesehen haben, um es zu glauben

blake-shelton-gwen-stefani-ranch

Gwen hat kürzlich während des Lockdowns eine tropische Themenparty für Blake geschmissen

Gwen und Blake trafen sich am Set von Die Stimme im Jahr 2014 und begannen sich nach ihrer jeweiligen Ehe zu verabreden, die beide im Jahr 2015 endeten. Blake war zuvor mit Miranda Lambert verheiratet, während Gwen mit Gavin Rossdale verheiratet war.

Blake hat eine enge Beziehung zu Gwens Söhnen , die er in den letzten fünf Jahren aufwachsen sah. Das Kein Zweifel Star hatte zuvor bei einem Auftritt in der TODAY-Show über die süße Bindung ihres Freundes zu ihren Kindern gesprochen. Während sie sich mit Hoda Kotb unterhielt, wurde sie gefragt, ob sie denke, dass er ein guter Vater wäre; Sie antwortete: „Er ist eigentlich ein guter Vater. Er hat mir sehr geholfen, also komme ich buchstäblich an den Punkt, an dem ich sage: 'Du musst nach Hause, ich brauche Hilfe.' Es ist also schwer. Ich habe drei Jungs.'

gwen-stefani-blake-shelton-kids

inspirierende Filme nach wahren Begebenheiten

Gwen und Blake mit den Söhnen des No Doubt-Sängers

Darüber hinaus zollte Gwen Blake am Vatertag Tribut, um zu zeigen, wie viel er ihr und ihren Kindern bedeutet. Der Voice-Star teilte mit jedem ihrer Söhne mehrere Fotos aus den Jahren ihres Freundes, die sie sowohl zu Hause als auch draußen bei Aktivitäten wie Angeln aufgenommen hatte, und schrieb: „Alles Gute zum Vatertag @blakeshelton, danke, dass du mir geholfen hast, diese Jungs großzuziehen !! #Wir lieben dich! G, K, Z, A gx' [sic].

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN