Sagen Sie mit diesen fünf Fakten, dass WIR SIND zu Jaden Smith

Mit Will Smith und Jada Pinkett Smith für Eltern, ist es kaum verwunderlich, dass Jaden Smith kam im zarten Alter von fünf Jahren zum ersten Mal auf die kleine Leinwand und gewann den MTV Movie Award für die beste Durchbruchsleistung für sein Filmdebüt in Das Streben nach Glück .

Einige Jahre später und im Alter von nur 14 Jahren entwickelt sich Jadens Karriere stetig weiter. Als sein neuster Film Nach Erde , trifft Kinos und seine Beziehung zu Kim Kardashians Halbschwester Kylie Jenner , heizt sich auf, hier sind fünf Fakten, die Sie über Jaden Smith wissen sollten.


wie man einen kissenbezug herstellt
Jaden SmithGALERIE ANSEHEN

KLICKEN SIE AUF FOTOS FÜR DIE VOLLSTÄNDIGE GALERIE



1. Jaden, sein Halbbruder Trey Smith (20) und seine Schwester Willow Smith (12) engagieren sich ehrenamtlich. Die Geschwister sind Jugendbotschafter von Project Zambia, einer Wohltätigkeitsorganisation, die AIDS-Waisen sambischen Kindern hilft. Jaden hat mit seinen philanthropischen Eltern Waisen- und Pflegeheime besucht und Mutter Jada hat erzählt, wie ihre Kinder oft ihr Hab und Gut für wohltätige Zwecke spenden.

zwei. Anstatt die Regelschule zu besuchen, entschieden sich Jadens Eltern dafür, dass er von Anfang an zu Hause unterrichtet wird. Der Teenager hat zuvor darüber gesprochen, dass er Bildung genießt und es vermeidet, fernzusehen.

'Ich schaue nicht wirklich fern', verriet er in einem Interview. 'Ich habe aufgehört, fernzusehen, als ich zehn wurde, weil meine Eltern sagten: 'Fernsehen ist wirklich schlecht für dich.''


Jaden SmithGALERIE ANSEHEN
Jaden bei der Premiere von Das Karate Kid


3.
Jadens Talente liegen nicht nur in Schauspiel und Musik, er betreibt mit seinen Freunden auch eine Modelinie namens MSFtS (ausgesprochen Misfits). Der Online-Shop des Unternehmens verkauft eine Vielzahl von monochromen T-Shirts, Hosen und Hoodies, die Jaden und seine Skateboard-Freunde mitentworfen haben.

'Es ist irgendwie nur schwarz auf schwarz', sagte Jaden über die Kollektion. „Wir alle mögen Schwarz sehr, daher ist fast alles in der Reihe schwarz. Manche würden es Street Gothic nennen. Ich würde sagen, es ist eine trendige Street-Marke.“

Vier. Jaden und Will haben zweimal zusammen als Vater und Sohn gespielt, in beiden Nach Erde und Jadens bahnbrechender Film, Das Streben nach Glück . Während seiner Schauspielkarriere wurde Jaden für eine Vielzahl von Auszeichnungen nominiert, darunter Teen Choice Awards, MTV Music Awards und die Empire Awards.


Jaden SmithGALERIE ANSEHEN
Jaden begleitete seine Eltern oft zu hochkarätigen Premieren


5. Für seine Rolle als Dre Parker in Das Karate Kid Jaden durchlief ein viermonatiges anstrengendes Kampfkunsttraining.

„Ich habe vier Monate lang jeden Tag mit Meister Wu trainiert“, sagte Jaden und bezog sich dabei auf den Kampfchoreografen des Films.

Sein Engagement für den Film, der teilweise in China gedreht wurde, beeindruckte seinen Co-Star und erfahrenen Actionhelden Jackie Chan.

„Er hat nicht nur hart gearbeitet, sondern war auch respektvoll, konzentriert und wirklich gut“, sagte Jackie. »Ich konnte es nicht glauben. In nur zwei Monaten hatte Jaden so viel gelernt. Er ist wirklich ein talentierter Junge. Er konnte singen, Breakdance spielen, Tischtennis spielen und jetzt kann er Stunts machen!'

WIR SIND EMPFEHLEN