Paul Walkers Bruder filmt ergreifende letzte Fast & Furious-Szenen

Paul Walker ist gleich aussehender Bruder Cody wurde entdeckt Stellvertretend für den verstorbenen Star an einem ergreifenden Drehtag am Set von Fast & Furious 7 .

Als die Kameras rollten, Cody wurde gesehen, wie sie sich mit der Schauspielerin Jordana Brewster zärtlich umarmte – der die Frau seiner Geschwister porträtiert – als sie einen Familienmoment mit ihrem Sohn auf dem Bildschirm an einem Strand von Malibu teilten.

GALERIE ANSEHEN
Paul Walkers Bruder Cody drehte ergreifende Szenen mit Jordana Brewster auf der Fast & Furious 7 diese Woche einstellen


Die Szenen scheinen die Entscheidung der Filmemacher widerzuspiegeln, dem kommenden Film ein Happy End zu geben, und Ziehen Sie Pauls Charakter Brian O'Conner zurück, anstatt ihn zu töten .

Sicherlich schienen die Schauspieler in bester Stimmung zu sein, als sie die Strandszenen drehten, mit ihrem jungen Co-Star herumalberten und ihn in die Luft hielten.

GALERIE ANSEHEN
Cody Walker (im Bild) und sein Bruder Caleb sind eingesprungen, um letzte Szenen für ihr verstorbenes Geschwisterchen zu drehen film


Es war Jordana, die zollte Paul von Herzen Tribut letzten Monat bei den MTV Movie Awards.

'Im vergangenen November ereignete sich eine Tragödie, als Paul Walkers Leben schockierend endete', sagte sie. ' Die immense Trauer um die Welt spiegelte die Art von Mann wider, die Paulus war . '

' Er war so, so besonders . Ich hatte das Glück, in den letzten 15 Jahren mit ihm zusammenzuarbeiten und jeden Tag, an dem ich bei ihm war, die Großzügigkeit seines Herzens mitzuerleben. Er war bescheiden, er dachte an andere. Egal, ob Sie Paul fünf Minuten kannten oder ein enger Freund waren, er gab Ihnen das Gefühl, die wichtigste Person der Welt zu sein . '


Jordana BrewsterGALERIE ANSEHEN
Jordana Brewster würdigte Paul Walker bei den MTV Movie Awards von Herzen


Die Hersteller gaben im April bekannt, dass die Entscheidung, Pauls Brüder Cody und Caleb hinzuzuziehen, um ihnen bei der Fertigstellung zu helfen Fast & Furious 7 , bemerkte, dass der Schauspieler zwar mit den Dreharbeiten seiner dramatischen Szenen fertig war, aber noch einige Action-Sequenzen zu drehen waren.

' Wir mussten uns Zeit nehmen, um Paul zu betrauern, den Bruder, den wir lieben und verloren haben , und um herauszufinden, ob wir mit unserem Film weitermachen sollten“, sagten die Produzenten in einer Erklärung, die auf der Facebook-Seite des Films veröffentlicht wurde. ' Wir kamen zusammen und alle hatten das Gefühl, dass die einzige Wahl darin bestand, weiterzumachen . Wir glauben, dass unsere Fans das wollen, und wir glauben, dass Paul das auch wollen würde.


Paul WalkerGALERIE ANSEHEN
Paul Walker kam am 30. November 2013 bei einem Autounfall auf tragische Weise ums Leben


'Wir haben die Dreharbeiten wieder aufgenommen', fügte die Erklärung hinzu, 'und begrüßen jetzt Pauls Brüder Caleb und Cody in unserem' Schnell Familie. Caleb und Cody helfen uns, einige verbleibende Aktionen für ihren Bruder abzuschließen und kleine Lücken in der Produktion zu schließen. Sie am Set zu haben, hat uns allen das Gefühl gegeben, dass Paul auch bei uns ist . '

WIR SIND EMPFEHLEN