Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas würdigen Kirk Douglas an seinem ersten Todestag emotional

Michael Douglas hat eine emotionale Hommage an seinen Vater gepostet, Kirk Douglas , an seinem ersten Todestag.

Der 76-Jährige teilte am Freitag einen süßen Rückblick des Paares mit und schrieb: »Ich kann nicht glauben, dass es ein Jahr her ist, seit Sie uns verlassen haben. Mit 103 haben Sie einen guten Zeitpunkt zum Auschecken gewählt. Ich liebe dich von ganzem Herzen! #KirkDouglas.' Unter der Post, Michaels Frau Catherine Zeta-Jones kommentierte: 'Ich liebe dich Pappy [Kuss-Emoji].'

MEHR: Catherine Zeta Jones teilt seltenes Familienfoto zum Vatertag



Unterschied zwischen Wachs- und Pergamentpapier
Player wird geladen...

UHR: Die süßen Worte von Michael Douglas über Frau Catherine

Es ist ein Jahr her, seit der Hollywood-Paar trauerte um den Verlust des Spartakus Star, der im Alter von 103 Jahren starb.

Damals veröffentlichte Michael ein langes Statement, das lautete: 'Mit großer Trauer geben meine Brüder und ich bekannt, dass Kirk Douglas uns heute im Alter von 103 Jahren verlassen hat. Für die Welt war er eine Legende, ein Schauspieler aus den Goldenen Jahren.' Alter der Filme, der bis in seine goldenen Jahre lebte, ein Menschenfreund, dessen Engagement für Gerechtigkeit und die Anliegen, an die er glaubte, einen Standard für uns alle setzten.'

LESEN: 23 der längsten Promi-Ehen enthüllt

'Aber für mich und meine Brüder Joel und Peter war er einfach Papa, für Catherine ein wunderbarer Schwiegervater, für seine Enkel und Urenkel ihr liebevoller Großvater und für seine Frau Anne ein wunderbarer Ehemann', fügte er hinzu.

michael-kirk-douglas

Ist gelber Kürbis gut für Sie?

Der Hollywood-Star ist im Alter von 103 Jahren gestorben

„Kirks Leben war gut gelebt und er hinterlässt ein Vermächtnis im Film, das für kommende Generationen Bestand haben wird, und eine Geschichte als renommierter Philanthrop, der daran gearbeitet hat, der Öffentlichkeit zu helfen und dem Planeten Frieden zu bringen. Lassen Sie mich mit den Worten enden, die ich ihm an seinem letzten Geburtstag gesagt habe und die immer wahr bleiben werden. Papa - ich liebe dich so sehr und ich bin so stolz, dein Sohn zu sein.'

Kirk war ein Hollywood-Schwergewicht, das über sieben Jahrzehnte im Kino arbeitete. Er hatte 90 Credits auf seinen Namen - von den 1940er bis zu den 2000er Jahren.

mit wem ist caitriona balfe verheiratet

Er war vielleicht am bekanntesten für Spartakus , ein Stanley Kubrick-Film, der vier Oscars gewann. Der verstorbene Star wurde dreimal für einen Oscar nominiert; zum Champion 1949, Das Böse und das Schöne im Jahr 1852 und Lebenslust 1956.

Obwohl er die begehrte Auszeichnung nie gewann, wurde Kirk 1996 bei den Academy Awards für 50 Jahre als kreative und moralische Kraft in der Filmindustrie geehrt. Er hinterlässt seine 65-jährige Frau Anne und seine drei Söhne Michael, Joel und Peter. Ein vierter Sohn, Eric, starb leider 2004.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN