Meghan Trainor enthüllte, wie sie Daryl Sabara traf und sich in sie verliebte

Das Brautpaar wurde von einem sehr berühmten Freund vorgestellt.

DurchMENSCHEN03. Januar 2019 Anzeige speichern Mehr Meghan Trainerin Daryl Sabara die vier Zuschauer Meghan Trainerin Daryl Sabara die vier ZuschauerBildnachweis: Getty

Brautpaar Meghan Trainer und Daryl Sabara öffnen sich über ihre Liebesgeschichte.

Der Popstar, 25, und der 26-jährige Schauspieler, der der Knoten gebunden am 22. Dezember in einer intimen Hinterhofzeremonie zu Hause in L.A. - verdanke ich einem berühmten Freund vorstellen sie: Chloë Grace Moretz.



Die Schauspielerin spielte im Sommer 2016 die Vermittlerin für das Paar, als sie ein Doppeldate mit ihnen und ihrem damaligen Freund Brooklyn Beckham plante.

„Ich habe sie gebeten, mich mit dem nettesten Typen aller Zeiten zu verabreden. Und sie sagte: ‚Nun, das ist mein Freund Daryl‘. Trainor verrät ihr erstes Date, bei dem sie Bowling gingen und Karaoke sangen. 'Es war eine Art Mittelschultermin.'

Sabara erinnert sich: 'Ich dachte, 'ich werde mit einem Grammy-Gewinner Karaoke machen - das wird gut ankommen!'

wie man schimmel von beton bekommt

VERBINDUNG: 11 Prominente, die zu Hause geheiratet haben, als wäre es NBD

Aber die Spionage Kinder Star's Interpretation des Elton John Klassikers 'Your Song' hat Trainor überzeugt. „Wir hatten eine tolle Nacht und ich habe seitdem jeden Tag mit ihm rumgehangen“, sagt sie.

Tatsächlich sagte Trainor voraus, dass sie Sabara nach nur wenigen gemeinsamen Wochen heiraten würde.

wen man zum Probeessen einlädt

'Ich habe es in den Proben immer wieder geschrien, 'ich bin verliebt, und es ist mir egal, wer es weiß!'' Trainor erzählt von Sabara, die kurz nach ihrem Kennenlernen mit ihr auf Tour gereist ist. 'Ich war definitiv positiv im ersten Monat, als er mit mir auf Tour war, und wir lebten praktisch zusammen auf der Straße.'

Sabara fügt hinzu: „Es ist super kitschig, aber wenn man es weiß, weiß man es. Als sie den Raum betrat und ich sie sah, wusste ich einfach: Das ist die Richtige. Alles über sie. Wir sind von null auf 60 gegangen und ich bin mit ihr unterwegs gewesen, und man lernt wirklich jemanden in einem Tourbus kennen. Aber wir lieben einfach alles aneinander und sind wirklich gute Kommunikatoren.'

Die Liebesgeschichte von Trainor und Sabara begann jedoch zwei Jahre vor ihrem ersten Date. Im Jahr 2014, bevor Trainor mit ihrem Breakout-Hit 'All About That Bass' berühmt wurde, lernte sie den ehemaligen Kinderstar auf einer Hausparty in L.A. kennen.

VERBINDUNG: WIE MAN EINE HOCHZEIT SCHAFFT, OHNE DEINEN VERSTAND ZU VERLIEREN

„Ich dachte: ‚Oh mein Gott, es ist‘ Spionage Kinder, '' Trainer sagt. »Ich ging zu ihm, während er etwas zu trinken holte. Ich dachte: 'Bist du? Spionage Kinder ?' Und er sagte: „Ja.“ Und das fand ich so cool. Und ich habe all meinen Freunden die ganze Nacht gesagt, sieh dir diese Jungs an und ich würde schreien: 'Yo, was ist los?' Spionage Kinder ?' Und er würde sagen: „Yo, was ist los, Meghan?“ Ich rief meine ganze Familie an und sagte: 'Ich habe gefeiert mit' Spionage Kinder letzte Nacht.

Genauso gut erinnert sich Sabara an die Nacht, als er das 'wirklich süße blonde Mädchen mit den blauäugigen Augen, das auf mich zukam', traf, sagt er. 'Ich konnte sie nicht vergessen.'

Aufbau eines sicheren Raums in einem Keller

Nach 18-monatiger Verabredung – und nachdem sie Trainors Eltern, Gary und Kelli, um ihren Segen gebeten hatten – Sabara Hat die Frage gestellt .

Jetzt freuen sie sich auf ihr gemeinsames Leben als Brautpaar.

'Jeder Tag fühlt sich an wie unser erstes Date', sagt Trainor über ihren Ehemann, der singt Hintergrundgesang auf ihrem kommenden Album Behandle mich . „Er behandelt mich wie eine Königin. Mein Leben ist wie ein Märchen.'

Dieser Beitrag erschien ursprünglich auf People.com von Jeff Nelson.

`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung