Der neue Clip der vierten Staffel von The Handmaid's Tale bestätigt die Haupthandlung von Serena Joy

Ein neuer Clip aus der kommenden vierten Staffel von Die Geschichte der Magd hat eine wichtige Handlungslinie für Serena Joy bestätigt. Nach drei Jahren, in denen sie dringend ein Baby haben wollte, scheint sie endlich mit ihrem Ehemann Fred Waterford schwanger zu sein.

MEHR: Die Trailer-Hinweise für die neue Staffel von The Handmaid's Tale in dem Moment, auf den die Fans gewartet haben

Der Clip gibt einen Einblick in das Leben der Waterfords-Magd Rita, nachdem sie es im Finale der dritten Staffel nach Kanada geschafft hatte. Im Trailer hört man Moira sagen: »Ich habe vom Gericht gehört, dass Serena Joy einen Antrag gestellt hat. Sie will wissen, ob du sie sehen wirst. '



Player wird geladen...

UHR: Neuer Clip befasst sich mit Ritas Reise in The Handmaid's Tale

In einer anderen Szene sitzt Rita mit Serena, die ihr den Babybauch zeigt. Sie sagte: »Ich hätte nicht gedacht, dass der Kommandant das könnte. Er muss außer sich sein. ' Serena bestätigt dann, dass sie ihrem Mann nichts erzählt hat und auch nicht die Absicht hat, es zu tun. Trotzdem ist Rita zu sehen, wie sie Fred einen Ultraschall überreicht und ihm sagt, er solle sich um seine Familie kümmern.

Magd-Märchen-offred

Die vierte Staffel wird am 28. April zurückkehren

Der Clip gibt auch einen Einblick in Ritas Kampf für die Waterfords in Gilead, wie sie sagt: „Denjenigen zu dienen, die nicht nur die Architekten meines Gefängnisses, sondern auch von Gilead selbst sind, hat alles gekostet, was ich hatte. Bis ich entdeckte, dass es noch mehr kosten würde, Teil des Widerstands zu sein, der sich dafür einsetzt, alle frei zu machen.'

MEHR: 7 Shows zu sehen, wenn Sie Bridgerton lieben

MEHR: Der Produzent von The Handmaid's Tale weist auf das Ende der Show nach der fünften Staffel hin

Als eine Person über die Enthüllung im Clip sprach, sagte sie: ' Die Theorie, dass Serena schwanger ist, ist also wahr. Ich hoffe, sie kann sie nicht behalten und wird selbst eine Magd. Das wäre ein befriedigendes Ende für sie. ' Ein anderer fügte hinzu: „Niemand hat gesagt, dass Serena unfruchtbar ist ... sie denken nur, aber dann wurde gesagt, dass das Problem tatsächlich Fred ist ... das hat Tuello gesagt, Serena in Kanada ... sie könnte ein Baby bekommen ... also Wer weiß, was jetzt los ist? '

Die Show wird am 28. April auf Hulu in den USA ausgestrahlt und kurz darauf in Großbritannien auf Channel 4 uraufgeführt. Freust Du Dich schon? Wir wissen, dass wir es sind!

Gefällt dir diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN