Doc Martin Star enthüllt überraschenden Karrierewechsel nach dem Ende der Show

Doc Martin Schauspieler Stewart Wright hat einen neuen Auftritt - und es könnte die Zuschauer überraschen!

MEHR: Martin Clunes übernimmt Rolle in ITVs Manhunt re

Stewart, 46, spielte PC Mark Mylow im ITV-Drama gegenüber Martin Clunes, hat bekannt gegeben, dass er die Lieferlinien gegen die Lieferung von Essen getauscht hat und werde ein Deliveroo-Fahrer in seiner Heimatstadt Bristol.



Der Schauspieler, der mit seiner Frau Celia und ihren beiden Kindern lebt, erzählte Bristol Live dass er, als die Film- und Theaterproduktion im März zum Erliegen kam, sein Fahrrad entstaubte und eine Bewerbung an Deliveroo schickte. Bis April ist der Schauspieler, der auch in aufgetreten ist Doctor Who und Unfall , belieferte hungrige Kunden in der ganzen Stadt mit leckeren Speisen zum Mitnehmen.

Player wird geladen...

UHR: Martin Clunes erklärt, warum Doc Martin zu Ende geht

'Kurz bevor klar wurde, wie ernst das Virus war, stand ich in der Schlange für einen Theaterjob in Sheffield, aber ungefähr eine Woche später wurde das gesamte Projekt eingestellt', sagte er Bristol Live .

'Mit zwei kleinen Kindern und Celias Arbeit auch betroffen, dämmerte es mir bald Ich musste schnell etwas tun, um etwas Geld einzubringen, und so habe ich mich als Deliveroo-Fahrer angemeldet.'

MEHR: Der Ausstrahlungstermin der zehnten Staffel von Death in Paradise ist endlich bestätigt – und es ist früher als Sie denken!

MEHR: Martin Clunes verrät den wahren Grund, warum Doc Martin endet Martin

MEHR: 10 meistgegoogelte Shows des Jahres 2020 enthüllt – hast du sie alle gesehen?

Stewart erklärte: „Ich wollte eine Möglichkeit, Geld zu verdienen, das nicht von der Pandemie betroffen ist und die Rechnung erfüllt. Außerdem bin ich seit 25 Jahren mein eigener Chef als Freiberufler und konnte mir nicht vorstellen, in einen strukturierteren Job zu passen, daher schien Deliveroo gut zu passen.'

Stewart porträtierte zwischen 2006 und 2008 den Offizier Mark Mylow in Doc Martin, bevor Joe Penhale (gespielt von John Marquez) die Rolle von Portwenns PC übernahm. Im Oktober 2019 wiederholte er seine Rolle, als sein Charakter für ein einmaliges Special zurückgebracht wurde.

doc-martin

Stewart Wright spielte neben Martin Clunes in Doc Martin

Der TV-Star gab bekannt, dass er die Schauspielerei nicht endgültig aufgegeben hat. Im Gegenteil, er ist an einem Pilotprojekt für eine neue TV-Serie, inspiriert von seiner Zeit als Deliveroo-Fahrer.

Er sagte: „Es geht um einen Mann mittleren Alters, der nach dem Verlust seines Jobs im mittleren Management anfangen muss, für Deliveroo zu arbeiten. Was sagen sie über das Leben, das die Kunst imitiert!?'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN