9-1-1-Star Ryan Guzman neckt 'dramatisches' Staffelfinale

Wird sich Eddie Diaz von der 118 verabschieden? Fans der erfolgreichen Fox-Show 9-1-1 standen unter Schock, nachdem in der vorletzten Episode am Montag ein Scharfschütze Eddie erschossen hatte.

Der Feuerwehrmann stürzte zu Boden und wirkte leblos in einer Blutlache, da sein Kollege und Freund Buck ihn inmitten der aktiven Situation nicht erreichen konnte.

Und die Promo für das Finale der vierten Staffel sieht für den Vater von einem nicht gut aus.



MEHR: 7 der seltsamsten und verrücktesten Momente vom 9-1-1

Player wird geladen...

UHR: 9-1-1 Staffel 4 Finale Promo

Eddie, gespielt von Ryan Guzman, trat in der zweiten Staffel der Feuerfamilie bei und hat einen Sohn, Christopher.

was macht toner mit deinem gesicht

In der Promo sehen wir Buck, gespielt von Oliver Stark, Christopher sagen, dass sein Vater 'nicht nach Hause kommt', bevor er in Tränen ausbricht.

MEHR: Miranda Rae Mayo von Chicago Fire enthüllt die Zukunft der Show und das verrückte Cliffhanger-Finale

Der Scharfschütze scheint Feuerwehrleute ins Visier zu nehmen, und in einem Cast-Chat teilte Oliver den Fans mit, dass „das Finale die Dinge in eine Richtung lenken wird, von der ich glaube, dass niemand kommen wird, und die Dinge für die Zukunft von vorbereiten wird 9-1-1 auf eine ganz neue Weise.'

Eddie Diaz

Wird Eddie lebend rauskommen?

Ryan fügte hinzu: 'Wir verlassen uns stark auf das Dramatische.'

Eddies Tod würde kommen, als er eine neue Beziehung mit der ehemaligen Lehrerin seines Sohnes, Ana Flores, begann.

Aber in der vorletzten Folge, Freund Carla erinnerte ihn daran, seinem eigenen Herzen zu folgen, und nicht die seines Sohnes.

Ein Militärveteran, seine entfremdete Frau starb in der zweiten Staffel und die Fans waren gespalten darüber, ob die Show wirklich beide Eltern von Christopher töten würde.

Dollar 911

Fans sahen, wie Buck unter Tränen zusammenbrach

Die Beziehung zwischen Eddie und Buck hat es auch werde zum Eckpfeiler der Show , wobei viele hoffen, dass sich das Paar verlieben wird.

An anderer Stelle im Finale leidet Maddie (Jennifer Love Hewitt) weiterhin im Stillen an einer postpartalen Depression, und die Ehe von Bobby und Athena zerbricht.

'Athena und Bobby lieben sich sehr, aber wie in jeder Beziehung treten einige Probleme auf', teilte Peter Krause mit, der neben Angela Bassett als Paar die Hauptrolle spielt.

9-1-1 wird montags um 8/7 Uhr auf Fox ausgestrahlt

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN