Zoellas Fans sind wild, nachdem sie ein Verlobungsfoto gepostet hat

Zoella ließ die Gerüchteküche kreisen, nachdem sie ein Foto mit ihrem Freund Alfie Deyes gepostet hatte, was darauf hindeutet Sie ist verlobt . Die Bloggerin hielt ihre ringgeschmückte linke Hand hoch, während sie sich an ihren langjährigen Partner kuschelte. Sie ließ die Fans raten und beschriftete die Aufnahme einfach mit drei Liebesherz-Emojis.

ist Rinderbrühe dasselbe wie Rinderbrühe

'Bist du jetzt verlobt', fragte ein Instagram-Follower, während ein zweiter schrieb: 'Ich wollte gerade sagen, ist das ein Verlobungsring?' „Ich kann nicht der einzige sein, der dachte, das sei ein Verlobungsfoto“, antwortete ein Dritter. Auch ihren Promi-Anhängern Jamie Oliver und Kate Garraway gefiel der süße Schnappschuss. Zoella, 28, ließ ihre Fans hängen, bevor sie einem Fan schließlich antwortete: „Nein! Haha.'

Sehen Sie sich die kultigsten Verlobungsringe an:



Player wird geladen...

Die Vloggerin, die 2,5 Millionen Pfund wert ist, ist eindeutig Hals über Kopf in ihren Freund Alfie verliebt. Das Ehepaar feierten ihr Jubiläum letzten Oktober, als YouTube-Star Alfie eine Schatzsuche für seine Freundin organisierte. Er hat das Beste bis zuletzt aufgehoben und es geschafft, einen pastellfarbenen Nissan Figaro in ihrer Garage zu verstecken.

MEHR: In Zoellas und Alfies Traumvilla in Brighton

Zoella teilte ein Foto von sich und ihrem Traumauto und verriet: „Als ich gestern unser Garagentor öffnete, nachdem ich eine Schatzsuche mit süßen Karten gemacht hatte und damit konfrontiert wurde, geriet ich in einen reinen Schock (und weinte)! Seit ich @pointlessblog kenne, habe ich ihn jedes Mal auf diese entzückenden Autos hingewiesen, wenn wir an einem vorbeigekommen sind, aber ich habe nie erwartet, dass er mich mit einem überrascht. Ich bin eine glückliche Dame.'

wie entfernt man nagellack von der kleidung

Zoella und Freund Alfie Deyes

Betonböden vor und nachteile

Zoella neckte die Fans mit einem Verlobungsfoto

Das Paar bestätigte seine Beziehung im Jahr 2013, nachdem es sich bei einem Treffen vorgestellt hatte. Während das Leben für das Paar rosig ist, hat Zoella sich über die Kämpfe geöffnet, denen sie gegenüberstehen. „Alfie und ich haben beide Tage, an denen wir den Druck auf unsere Beziehung spüren und uns gegenseitig auf den Kopf schlagen wollen – wer tut das nicht?!“ Sie sagte Glanz .

MEHR: Die besten königlichen Küsse aller Zeiten

„Aber wir wissen, wann wir reden müssen und wann wir uns gegenseitig Raum geben müssen. Alfie filmt jeden Tag, woran ich mich gewöhnen musste, aber wir haben eine Routine, bei der ich sagen könnte: „Ich habe keine Lust, heute in Ihrem Video zu sein“, und er sagt einfach „Okay“. Aber wir streiten eigentlich nicht viel. In dieser Hinsicht sind wir irgendwie langweilig.'

WIR SIND EMPFEHLUNGEN