Zayn Malik hat sein Tattoo von Perrie Edwards verdeckt

Zayn Malik scheint sein Tattoo der ehemaligen Verlobten verdeckt zu haben Perrie Edwards mit neuer Tinte. Wenn die aktuelle Freundin des Sängers Gigi Hadid teilte einen Schnappschuss des 23-Jährigen auf Snapchat, Fans mit Adleraugen stellten schnell fest, dass neue Tinten unter seinem T-Shirt hervorlugten.

KLICKEN SIE, UM DIE GALERIE ANZUSEHEN

></p><br /><div class="embeded-video"><iframe src="https://www.youtube.com/embed/fPhcZaGRT3I?modestbranding=1" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe></div> <br /> <p class= Zayn Malik scheint sein Tattoo seiner ehemaligen Freundin Perrie Edwards bedeckt zu haben

Gigi hat das offene Foto gepostet, als Zayn Brathähnchen für die beiden kochte, die eine Nacht genossen Eine Richtung Sänger sieht in einem schwarzen T-Shirt und passenden Jeans mühelos cool aus, während er das Essen des Paares zubereitet.

Während Zayn zuvor eine Tattoo-Hommage an Perrie mit einer Cartoon-Version von ihr auf seinem Bizeps gerockt hatte, enthüllte sein kurzärmeliges Oberteil ein paar neue Tätowierungen, was zu Spekulationen führte, dass er sich für ein völlig neues Design entschieden hat, um das Kunstwerk zu bedecken.

></p> <p class= Der Sänger hatte sich zuvor zu Ehren des Little-Mix-Stars auf seinem Arm einfärben lassen

Das Bettgeflüster Hitmaker ließ die Einfärbung zunächst im Jahr 2013 durchführen, als er mit Perrie verlobt war, und wandte sich an den Tätowierer John James Garancheski III, um das Kunstwerk zu erstellen.

'Er hat mir ein Bild von ihr gezeigt und ich dachte: 'Das ist ein süßes Mädchen.' Das Design entstand also“, erzählte John Zuckerlandschaft damals. 'Er sagte 'Ja, das ist meine Freundin' und ich sagte 'Ah, das ist cool.' Als ich ihn tätowierte, haben wir viel darüber geredet.'

></p> <p class= Zayn datet derzeit Gigi Hadid

CELEBRITY TATTOOS: EIN NÄHERER BLICK AUF DIE TINTEN DER STARS

Zayn und Perrie begannen sich Anfang 2012 zu verabreden und verlobten sich im August 2013, als der Frauenschwarm der Little Mix-Sängerin einen glitzernden Diamantring vorschlug. Das Paar teilte oft entzückende Selfies in den sozialen Medien und schockierte die Fans im August 2015, als es soweit war enthüllten, dass sie sich entschieden hatten, ihre Verlobung zu beenden , mit Berichten, dass Perrie von der Trennung 'am Boden zerstört' war.

></p> <p class= Zayn und Perrie haben ihre Verlobung 2015 abgesagt

'Sie hat ein tapferes Gesicht aufgesetzt, als Kleine Mischung musste befördert werden, aber sie ist offensichtlich am Boden zerstört', sagte eine Quelle Menschen Zeitschrift. 'Perrie wird von ihren Bandkollegen unterstützt, aber sie ist wirklich zerrissen.'

Zayn ging später auf Spekulationen ein, dass er ihre Beziehung per SMS angerufen hatte. 'Ich liebe sie sehr und werde es immer tun, und ich würde unsere Beziehung über vier Jahre nie so beenden', sagte er Fader Zeitschrift. 'Das weiß sie, das weiß ich, und die Öffentlichkeit sollte es auch wissen.'

Der Sänger weigerte sich, den Grund zu nennen, warum er ihre Verlobung gelöst hatte, und fügte hinzu: 'Ich möchte nicht erklären, warum oder was ich getan habe, ich möchte nur, dass die Öffentlichkeit weiß, dass ich das nicht getan habe.'

WIR SIND EMPFEHLEN