Du musst diesen Helden des Körperbewusstseins auf Instagram folgen

Ich nenne es – die Ära von FaceTune geht zu Ende. Die Welt hat genug davon, diese stark bearbeiteten Posts von Körpern zu sehen, die geglättet, umgeformt und verschwommen wurden; Wir möchten sehen Real Frauen, echte Frauen, die in allen Formen und Größen auftreten, nicht nur in den sehr engen Schönheitsstandards, die wir von Instagram erwarten.

VERBINDUNG: Kourtney Kardashian verrät, dass sie nach einem negativen Instagram-Kommentar „stolz auf ihren Körper“ ist

Körperhaltung



wie man eine nähmaschine wartet

Im Bild: Megan Jayne Crabbe mit Enam Asiama und Grace Victory. Fotograf: Linda Blacker

Also habe ich mir meine ganz eigene Liste von Helden des Körperbewusstseins ausgedacht, die mein Leben erhellen Instagram täglich ernähren, indem sie ihre natürlichen Körper in all ihrer schönen Pracht präsentieren und feiern. Diese Frauen werden Ihnen helfen, sich in Ihrer eigenen Haut wohl zu fühlen, ein Gefühl für zu entwickeln Körpervertrauen und inspirieren Sie, diesen Bikini anzuziehen und diesen Sommer einfach Ihr bestes Leben am Strand zu leben.

Alex Licht - @alexlight_ldn

Ich weiß, ich weiß, ich kann auch nicht glauben, dass ich diese Liste mit mir selbst begonnen habe, aber hier sind wir. Ich habe verschiedene Essstörungen und Probleme mit dem Körperbild überwunden, um an einen Ort zu gelangen, an dem ich endlich mit meinem natürlichen, unbearbeiteten Körper in Frieden bin. Ich spreche regelmäßig über meine Essstörungen, meine Genesung und meine anhaltenden Kämpfe in der Hoffnung, anderen Mädchen zu helfen, die möglicherweise etwas Ähnliches durchmachen, und ich versuche hervorzuheben, wie alltäglich das Bearbeiten ist, um den Vergleich zu stoppen.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Alex Light geteilter Beitrag (@alexlight_ldn) am 5. Juni 2019 um 00:53 Uhr PDT

Megan Jayne Crabbe - @bodyposipanda

Megan Crabbe ist eine der ersten 'Body-Positivity'-Champions, denen ich jemals gefolgt bin und sie ist immer noch eine meiner Favoriten. Sie überwand die Magersucht, um eine absolute Body-Positivity-Kriegerin zu werden, und nutzt ihre unglaubliche Plattform, um BS auf die Besessenheit der Gesellschaft von Diäten zu berufen, während sie gleichzeitig Frauen aller unterschiedlichen Formen und Größen ermutigt, sich selbst ohne Entschuldigung zu lieben.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Megan Jayne Crabbe geteilter Beitrag 🐼 (@bodyposipanda) am 19. April 2017 um 12:44 PDT

LESEN: Lizzos TikTok-Video, in dem sie gegen Body Shamers zurückschlägt, wird viral – und ich bin ganz dafür

Stephanie Yeboah- @nerdabouttown

Stephanie ist offen über die Kämpfe, denen sie sich ausgesetzt sah, um selbstbewusster zu werden, und sie erzieht ihre Anhänger über Selbstliebe und Körperakzeptanz. Ich mag auch ihren Sinn für Mode sehr.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag geteilt von Stephanie Yeboah (@nerdabouttown) am 26. April 2019 um 15:23 Uhr PDT

Danae Mercer - @ Danaemercer

Als Fitnessjournalistin und Influencerin nutzt Danae ihre Plattform, um das Selbstvertrauen von Frauen zu stärken und einen echten, unbearbeiteten Einblick in ihr Leben zu geben.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag von Danae | Winkel + Selbstliebe (@danaemercer) am 8. September 2020 um 5:26 PDT

Tess Daly- @tess.daly

Tess Daly ist eine Bloggerin, die mit spinaler Muskelatrophie Typ 2 lebt. Der in Sheffield ansässige Instagram-Star gibt ihren Followern täglich eine Dosis Schönheits- und Modeinspiration zusammen mit einigen inspirierenden Bildunterschriften, wie zum Beispiel: 'Ich habe lange gebraucht, um zu SEIN' Okay für mich, aber ich bin endlich hier. Du bekommst ein Leben mit einem Körper, also kannst du es genauso gut lieben ❤️'

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Tess Daly geteilter Beitrag 💋 (@tess.daly) am 7. Juni 2019 um 11:12 PDT

MEHR: Influencerin Lorna Luxe zeigt die „hübschen“ Dehnungsstreifen an ihren Armen und sendet eine starke Botschaft an die Fans

Iskra Lawrence - @iskra

ich traf Funke vor Jahren, als ich mitten unter einer Essstörung war. Sie war so unterstützend und ein helles Licht für mich in einer dunklen Zeit und ermutigte mich, mit meinem eigenen Körper in Frieden zu kommen. Abgesehen von meiner persönlichen Erfahrung mit Iskra ist sie eine der beliebtesten Body-Positivity-Aktivisten überhaupt, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Wahrnehmung von Frauen in den Medien zu verändern und Flagge für Selbstpflege und Körpervielfalt zu zeigen.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag geteilt von i s k r a (@iskra) am 3. Juni 2019 um 12:13 PDT

Jules von Hep - @julesvonhep

Der Druck auf Männer, sich an einen bestimmten Standard dessen zu halten, was die Gesellschaft als attraktiv erachtet, ist in den letzten Jahren stark gewachsen (nein dank Liebesinsel ), daher wird die männliche #bodypositivity-Bewegung jetzt mehr denn je gebraucht. Einer meiner liebsten männlichen #bopo-Stars ist Jules von Hep, der seine Anhänger darin erzieht, sich über ihre Leistungen, Überzeugungen und Moral zu definieren, und nicht über ihren Körper, eine Botschaft, von der wir alle mehr hören müssen. Außerdem ist Jules urkomisch und ich liebe ihn.

wie man ein unteres Blatt faltet
Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag geteilt von J U L E S V O N H E P (@julesvonhep) am 29. Mai 2019 um 9:45 Uhr PDT

ich Ford - @mypaleskinblog

Em Ford hat erstaunliche Make-up-Tipps und -Tricks, aber ich liebe sie für ihre Ehrlichkeit in Bezug auf ihren Kampf gegen Akne. Sie spricht regelmäßig über ihre Hautprobleme und zeigt ihren Make-up-freien Look und fordert ihre Anhänger auf, über Unvollkommenheiten hinauszuschauen.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Em Ford geteilter Beitrag (@mypaleskinblog) am 8. März 2019 um 14:35 Uhr PST

Mama Cax - @mamacaxx

Bei der New Yorker Bloggerin Mama wurde im Alter von 14 Jahren Knochen- und Lungenkrebs diagnostiziert und sie verlor kurz darauf ihr rechtes Bein durch eine Amputation an der Hüfte. Seit ihrer Genesung hat die 27-Jährige mehrere Titelseiten gelandet und hat coole 178.000 Follower auf Instagram und ist einfach wirklich cool. Ich bin besessen von ihr.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag geteilt von Mama C sharedx 🇭🇹 (@mamacaxx) am 22. Januar 2017 um 4:58 Uhr PST

LESEN: Molly Mae verrät, dass sie „glücklicher denn je“ ist, nachdem sie seit Love Island zugenommen hat

Chessie-König - @chessiekingg

Chessie bringt eine erfrischende Sicht auf die Realität auf Instagram. Die Gesundheits- und Fitnessbloggerin hat eine ansteckende Energie und strahlt Body Positivity aus… Ich gehe immer auf ihre Seite, wenn ich einen Muntermacher brauche, weil sie so lustig ist.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag geteilt von C H E S S I E K I N G (@chessiekingg) am 21. Mai 2019 um 12:40 Uhr PDT

Megan Rose Lane - @megan_rose_lane

Megan ist eine Verfechterin des Körpervertrauens und der psychischen Gesundheit, die offen und ehrlich darüber ist, wie sich ihr Körper verändert, nachdem sie Mutter geworden ist. Ihre Bildunterschriften sind zum Nachdenken anregend und inspirierend und ich liebe es, mit ihr Schritt zu halten.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Megan Rose Lane geteilter Beitrag (@megan_rose_lane) am 4. September 2020 um 5:39 PDT

Sonny Turner- @sonnyturner__

Das Plus-Size-Model Sonny Turner setzt sich regelmäßig für Body Positivity ein und füllt ihr Raster mit wunderschönen, unbearbeiteten Fotos, die ihren Körper aus jedem Blickwinkel feiern. Sie ermutigt ihre Anhänger oft, mit dem Einsaugen aufzuhören und Selbstliebe zu praktizieren.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Sonny Turner geteilter Beitrag (@sonnyturner___) am 1. September 2020 um 12:22 PDT

LESEN SIE MEHR: Scarlett Moffatt reflektiert über Gewichtsverlust-DVD: 'Es war das Schlimmste, was ich getan habe'

WIR SIND EMPFEHLEN