Weltexklusiv: Avril Lavigne und Chad Kroeger heiraten

Avril Lavigne heiratete den Mann ihrer Träume, Nickelback-Frontmann Chad Kroeger, diese Woche in einer romantischen Zeremonie in Südfrankreich, exklusiv bedeckt von WIR SIND Zeitschrift.

Kanadas König und Königin des Rock'n'Roll sagten am 1. Juli – ein Jahr nach ihrer Verabredung – im glitzernden Chateau de la Napoule, einer mittelalterlichen Burg in der Nähe von Cannes, „Ja“.

Avril LavigneGALERIE ANSEHEN



wie misst man beton

KLICKEN SIE AUF DAS FOTO ZUM VERGRÖSSERN

Die intime und emotionale Zeremonie bei Kerzenlicht war der Höhepunkt einer dreitägigen Feier für 110 ihrer engsten Freunde und Familie.

'Ich wollte sicherstellen, dass es ein verrückter Urlaub und ein Erlebnis ihres Lebens für unsere Gäste ist', sagte Avril, 28, die ein schwarzes Monique Lhuillier-Tüllkleid anzog, um den Gang hinaufzugehen.

Das musikalische Duo hatte sich letztes Jahr bei den Aufnahmen zu Avrils fünftem Studioalbum verliebt. Und nach einer turbulenten Woche in Paris, die Avril als die romantischste ihres Lebens bezeichnet, machte Chad, 38, am 8. August 2012 einen Antrag. „Es war sehr natürlich. Wir waren Freunde, die eine gute Zeit hatten und dann ist es einfach passiert', sagte Avril WIR SIND .

„Es fühlte sich an, als würde das Schicksal eingreifen und mir wurde gerade dieser Weckruf gegeben: Lassen Sie diesen nicht entkommen“, sagte der Bräutigam.

Wie alles im Leben dieses Paares war die Hochzeitsplanung eine Teamleistung – aber beide geben bereitwillig zu, dass die Braut die Kontrolle übernommen hat. 'Ich habe diese Hochzeit schon sehr lange geplant', sagte Avril WIR SIND . 'Ich habe ihm alles gezeigt und er hat mich die Zügel nehmen und Ideen von ihm abprallen lassen.'

Das Ergebnis war ein bildschöner Start in ihr märchenhaftes gemeinsames Leben.

Avril Lavigne HochzeitgneGALERIE ANSEHEN



„Wenn man diesen Ring am Finger hat, den man sich jeden Tag angucken kann, und diesen anderen Mann oder Frau nennen kann, ist das ein ganz besonderes Gefühl“, sagte Chad.

'Wir hoffen, für immer zusammen zu sein', fügte Avril hinzu. »Eines Tages werden wir eine Familie haben. Ich freue mich darauf, mit Chad zu wachsen.'

Leser in Kanada können diese Woche ab Donnerstag, den 4. Juli 2013, die Hochzeitsausgabe von Avril und Tschad von WE ARE Canada abholen – am Kiosk, iPad und iPhone. Britische Leser können die Ausgabe 1285 von WE ARE ab dem 8. Juli 2013 am Kiosk abholen.

WIR SIND EMPFEHLEN