Wird es eine dritte Serie des ITV-Dramas Innocent geben?

Nach vier aufeinanderfolgenden Nächten, die uns auf dem Sofa festgeklebt haben, Unschuldig wird am Donnerstagabend zu Ende gehen.

MEHR: Die unschuldige Star Katherine Kelly verrät, warum sie von der Schauspielerei zurückgetreten ist

Die Zuschauer werden endlich Antworten darauf bekommen, was wirklich mit Matty passiert ist, dem Schüler, den die Protagonistin Sally gespielt hat Katherine Kelly wurde fälschlicherweise wegen Mordes vor mehr als fünf Jahren verurteilt.



Aber wird das ITV Serie für eine weitere Rate zurück sein? Hier herausfinden…

Player wird geladen...

UHR: Schaust du zu? Unschuldig ?

Wird es eine dritte Serie von Innocent geben?

Es wurde nicht bestätigt, ob Unschuldig wird für eine dritte Serie noch zurückkehren. Angesichts der Tatsache, dass die zweite Serie gerade erst zu Ende gegangen ist, werden die Fans wahrscheinlich noch eine Weile warten müssen, bevor eine offizielle Ankündigung zur Zukunft der Show gemacht wird.

MEHR: Wo wird die neue Serie des ITV-Dramas Innocent gedreht?

MEHR: Wer spielt Karen in Innocent und was hat sie sonst noch mitgemacht?

Darüber hinaus legte die Show vor den Serien eins und zwei eine dreijährige Pause ein, was bedeutet, dass die Zuschauer bereit sein sollten, genauso lange auf die dritte Staffel zu warten.

unschuldig-s2

Die zweite Serie kam drei Jahre nach der ersten Serie an

Worum geht es in der dritten Serie von Innocent?

Da jede Serie des Dramas bisher eine andere Geschichte von einer Person erzählt hat, die darum kämpft, von einem Verbrechen freigesprochen zu werden, das sie nicht begangen hat, Fans können erwarten, dass die dritte Serie ein packendes neues Krimi zum Leben erweckt.

Serie eins der Drama sah Ausübung der Pflicht Star Lee Ingleby spielt einen Mann, der fälschlicherweise beschuldigt wird, seine Frau getötet zu haben. Nachdem er freigesprochen und aus dem Gefängnis entlassen wurde, macht er es sich zur Aufgabe, sein zerstörtes Leben wieder aufzubauen und herauszufinden, was wirklich mit seiner Frau passiert ist.

unschuldig-s1

Jede Serie wird sich auf ein anderes Krimi konzentrieren

Die zweite Serie war genauso packend. Im Mittelpunkt stand eine Schullehrerin, die zu Unrecht wegen Mordes an einem ihrer Schüler inhaftiert wurde, nachdem Behauptungen über eine illegale Affäre zwischen den beiden bekannt wurden. Im Gegensatz zu Serie eins Die Zuschauer gingen in die zweite Serie und wussten sofort, dass Sally unschuldig ist.

wie lange pfirsiche blanchieren

MEHR: Die Larkins: Bradley Walsh und Bridgerton-Stars The Darling Buds of May Remake beginnt mit den Dreharbeiten

Was haben die Zuschauer über Innocent gesagt?

Fans haben die Serie geliebt und Twitter wurde mit positiven Kommentaren für das Drama gefüllt – sowie Theorien darüber, was Matty wirklich passiert ist. Eine Person schrieb: ' Ich denke, die zweite Staffel ist noch besser als die erste. Tolle Handlung mit fantastischen Wendungen, die uns in jeder Szene raten und theoretisieren lassen. Aber mein Geld geht auf Sam – irgendwas stimmt mit ihm nicht.'

„Dies ist eines der besten Dinge, die ich seit Ewigkeiten gesehen habe! Großartige Besetzung und Schauspielerei und eine packende Geschichte“, twitterte ein anderer Fan, während ein dritter sagte: „Ist @katherine_kelly nicht einfach brillant in allem, was sie macht?“

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN