Wird es eine zweite Serie von BBCs Roadkill geben?

BBC-Drama Roadkill hat die Zuschauer jeden Sonntagabend unterhalten, seit es Anfang dieses Monats auf den Bildschirmen gelandet ist, und währenddessen viele haben gemischte meinungen über die show Viele fordern die Rückkehr der Show für die zweite Serie. Werden wir Hugh Laurie also seine Rolle als Abgeordneter Peter Laurence wiederholen? Finden Sie es unten heraus...

MEHR: Zuschauer sagen dasselbe über BBCs Roadkill

Player wird geladen...

UHR: Hugh Laurie ist die Hauptrolle in Roadkill



Der Kanal muss noch offiziell bekannt geben, ob David Hares Drama zurückkommen wird, aber angesichts der geringen Anzahl von Episoden und der dramatischen Handlung sind wir sicher, dass die Geschichte sicherlich noch mehr in einer zweiten Serie erzählt werden könnte

Viele Fans der Show wünschen sich eine zweite Serie, in der Hoffnung, dass sich die Handlung entfalten kann. Eine Person schrieb auf Twitter: „Roadkill auf BBC mit @hughlaurie muss einer der packendsten Politthriller sein, die ich seit langem gesehen habe. Die Besetzung ist hervorragend, die Musik ist brillant und die Handlung ist fabelhaft. Ich brauche nur eine Serie 2, nur um Hugh Laurie als Premierminister zu sehen.'

MEHR: Treffen Sie hier die Frau von Roadkill-Star Hugh Laurie, Jo Green

MEHR: Treffen Sie die Besetzung des neuen BBC-Politthrillers Roadkill

Hugh-Roadkill

Hugh als Peter Laurence

Ein anderer sagte: „Ich habe #Roadkill genossen. Es endete nicht so, wie ich es erwartet hatte und am Ende mochte ich Hugh Lauries Charakter sehr, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass wir das nicht wirklich sollten. Seine neue Tochter war perfekt besetzt. Exzellente Chemie zwischen den beiden. Würde eine zweite Serie lieben.'

Andere sind jedoch weniger begeistert von der Idee und scheinen von den vier Episoden unbeeindruckt zu sein. Eine Person kommentierte in den sozialen Medien: „Okay, nach 1 1/2 Folgen bin ich mit #Roadkill fertig.

„Was für eine Menge klischeehafter, klobiger, lächerlicher Schlacke, die durch die Tatsache, dass es eine talentierte Besetzung hat und sie anscheinend ein bisschen Geld dafür ausgegeben haben, noch anstößiger wird. Schreckliches Schreiben von Hare, fürchte ich.'

Hugh-Laurie-5

BBC hat noch keine zweite Serie angekündigt

Für Unbekannte lautet die Inhaltsangabe des Dramas: 'Peter Laurence ist ein selbstgemachter, kraftvoller und charismatischer Politiker. Peters öffentliches und privates Leben scheint auseinanderzubrechen – oder besser gesagt von seinen Feinden auseinandergenommen zu werden.

'Während sich die persönlichen Enthüllungen drehen, ist er schamlos unbesorgt von Schuldgefühlen oder Reue und wandelt gekonnt auf einem Drahtseil zwischen Ruhm und Katastrophe, während er versucht, seine eigenen Pläne voranzutreiben, während andere planen, ihn zu Fall zu bringen.'

Roadkill geht am Sonntag um 21 Uhr auf BBC One weiter. Alle vier Folgen sind auf BBC iPlayer verfügbar.

WIR SIND EMPFEHLEN