Warum Ruby Rose Batwoman nach nur einer Staffel verlassen hat

Batwoman Kürzlich kehrte er mit einem neuen Gesicht zu den Bildschirmen zurück, das den Titelkreuzritter spielte. In dieser Staffel übernimmt Javicia Leslie nach dem Verschwinden von Kate Kane von Ruby Rose die Rolle von Gothams frechem Superhelden.

MEHR: Der Grund für den MacGyver-Ausstieg von George Eads

Aber warum hat Ruby Rose die Serie nach nur einer Staffel verlassen? Lesen Sie weiter, um herauszufinden…



Ruby gab im vergangenen Mai bekannt, dass sie die CW-Show verlässt, nachdem sie nur eine Staffel gedreht hatte. In der Erklärung, die sie auf Instagram veröffentlichte, Einen Grund für ihren Ausstieg nannte die Schauspielerin zunächst nicht sagte aber, sie habe beschlossen, in dieser Angelegenheit „schweigen“ zu bleiben.

Player wird geladen...

UHR: Batwoman kehrt für die zweite Staffel mit einem neuen Star zurück

In einem Interview mit Wöchentliche Unterhaltung nur wenige Monate später gab die Schauspielerin das zu Ein Grund für ihren Ausstieg waren die schweren Verletzungen, die sie sich bei den Dreharbeiten zu Stunts für die Show zugezogen hatte.

Im Jahr 2019 wurde sie zur Notoperation ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem eine Stunt-Szene schief gelaufen war und sie mit zwei Bandscheibenvorfällen im Nacken zurückließ, die ihr fast das Rückenmark durchtrennten. Während Ruby sich glücklicherweise vollständig erholte, drohte sie dauerhaft gelähmt zu werden.

MEHR: Reese Witherspoon enthüllt, dass sie ein riesiger Bridgerton-Fan in einem urkomischen Rückfall ist

wie lange ist offener wein gut

MEHR: Wie die Besetzung des MacGyver-Neustarts im Vergleich zum Original abschneidet

MEHR: Sie Staffel drei: Alles, was wir bisher über die Netflix-Show wissen

'Die Hauptrolle in einer Superhelden-Show zu spielen, ist hart', sagte sie. 'Aber ich denke, in diesem speziellen Fall war es viel schwieriger, weil ich mich noch von meiner Operation erholte', sagte sie.

„Ich wurde operiert und zehn Tage später ging ich zur Arbeit, was vielleicht nicht die beste Idee war. Die meisten Leute nehmen sich etwa ein oder drei Monate frei, bevor sie wieder arbeiten, also wurde es definitiv dadurch erschwert.'

rubin-rose-batwoman

Ruby spielte Kate Kane in der ersten Staffel

Die Schauspielerin sprach weiter über ihren Ausstieg aus der Show, als sie auftrat Die Jess Cagle Show im Oktober, diesmal mit der Begründung, dass auch die Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie zu ihrer Entscheidung beigetragen haben, zu gehen.

Sie sagte: „Wir haben es nicht geschafft, die erste Staffel zu beenden, was sehr schade ist, besonders für eine Show der ersten Staffel. Und dann sind wir mit COVID in den Lockdown gegangen und haben in Quarantäne und Lockdown darüber nachgedacht, es wurde viel nachgedacht und reflektiert. Sie fügte hinzu, dass sie dadurch neu bewertet habe, was sie vorher von ihrem Leben und ihrer Karriere will Sie und die Produzenten einigten sich gegenseitig darauf, die Show in eine andere Richtung zu lenken.

Javicia-Leslie-batwoman

Javicia Leslie übernimmt in Staffel 2 die Rolle der Batwomanwoman

Nach Rubys Ausstieg aus der Superhelden-Serie wurde Javicia als neue Batwoman besetzt. In der zweiten Staffel, die jetzt auf CW ausgestrahlt wird, spielt sie den ehemaligen Sträfling Ryan Wilder, der den Batsuit in den Trümmern eines Flugzeugabsturzes findet.

Als sie die Rolle besprach, sagte sie: „Ich bin sehr stolz darauf, die erste schwarze Schauspielerin zu sein, die die ikonische Rolle der Batwoman im Fernsehen spielt. und als bisexuelle Frau fühle ich mich geehrt, an dieser bahnbrechenden Show teilzunehmen, die so wegweisend für die LGBTQ+-Community war.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN