Warum die neueste königliche Tour von Prinz William und Kate Middleton etwas Besonderes sein wird

Der Herzog und die Herzogin von Cambridge werden einige schöne Erinnerungen noch einmal erleben, wenn sie nächste Woche für ihre letzte Tour nach Schottland zurückkehren.

Prinz William, 38, reist am Freitag nach Schottland im Rahmen seiner Rolle als Lord High Commissioner der Generalversammlung der Church of Scotland.

MEHR: Ein Rückblick auf all die legendären königlichen Hochzeitsküsse im Laufe der Jahre



wie man gestanzten beton reinigt
Player wird geladen...

UHR: Der 10. Hochzeitstag von Prinz William und Kate in Fotos

Er wird dann von die Herzogin , 39, am Montag und gemeinsam besuchen sie Edinburgh, Fife und ihre erste offizielle gemeinsame Reise nach Orkney.

LESEN: Wer ist im engsten Kreis von Herzogin Kate?

VERBUNDEN: Was die Royals in ihren A-Level-Ergebnissen haben

Ebenfalls auf ihrer Reiseroute steht die St. Andrews University. Dies war der Ort, an dem sich das Königspaar traf, als beide Kunstgeschichte studierten (bevor William zur Geographie wechselte). Ihre Freundschaft entwickelte sich zu einer Romanze, während sie im zweiten Jahr zusammenlebten.

Ihr erste Begegnung war 2001 als sich die jungen Studenten entschieden, in der mit Efeu bewachsenen St. Salvator's Hall, besser bekannt als Sallies, zu wohnen, in der 189 Studenten wohnten.

Kate-will-Abschluss

Gießen einer Stützmauer aus Beton

Prinz William und Kate trafen sich an der University of St Andrews

Es war jedoch bei einer Charity-Modenschau im berühmten Fairmont St Andrews im Jahr 2002, als Kate Williams Aufmerksamkeit erregte. Der damals 19-Jährige aus Berkshire stolzierte in einem durchsichtigen Strickkleid über den Laufsteg, das seitdem für 78.000 Pfund verkauft wurde.

GALERIE: 7 mal haben sich die Royals an den neuen Handschlag angepasst – den Ellbogenstoß

Später teilten sie sich im zweiten und dritten Jahr des Colleges ein Haus und ihre Beziehung entwickelte sich zu einer ausgewachsenen Romanze.

william-kate-uni

Das Königspaar besuchte 2011 die University of St Andrews

Der Herzog nannte St Andrews einst „Zuhause“. Als das königliche Duo 2012 an den Feierlichkeiten zum 600-jährigen Jubiläum der St. Andrews University teilnahm, erinnerte er sich voller Freude: „Ich konnte ein so „normales“ Studentenleben führen, wie ich es mir erhofft hatte, und bin allen besonders dankbar die Einheimischen.'

Der Enkel der Königin erklärte ihnen dann die sentimentale Bedeutung von St. Andrews und sagte: „Dies ist ein ganz besonderer Moment für Catherine und mich. Es fühlt sich an, als würde man nach Hause kommen“.

wie alt sind die kinder von celine dion

Verpassen Sie keine ROYAL-Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Celebrity-, Royal- und Lifestyle-News direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN