Warum Lauren Conrads Ehemann William Tell 'The Hills' nicht sieht

Sagen wir einfach, er ist froh, dass sie sich getroffen haben, als sie es taten.

DurchTaysha Murtaugh03. August 2016 Anzeige speichern Mehr celebrings-conrad-0715.jpg celebrings-conrad-0715.jpgBildnachweis: Jerod Harris

In den frühen 2000er Jahren sahen Millionen ehrfürchtig zu, wie Lauren Conrad Freundschaften, Liebe und gefälschte Praktika bei MTV meisterte Laguna beach Spin-Off-Show, Die Hügel . Aber es stellte sich heraus, dass der heutige Ehemann des Reality-Stars, der zum Modedesigner wurde, nicht einer von ihnen war.

Lauren Conrad spricht darüber, wie ihr Mann sie verändert hat

Im 10-jährigen Jubiläums-Special gestern Abend The Hills: Das war damals, das ist jetzt , erfuhren wir ein paar neue Fakten über Conrad und die Entstehung der Reality-Show. Das Special enthielt nie zuvor gesehenes Filmmaterial ihrer Vergangenheit, aber wir bekamen auch einen Einblick in Conrads Gegenwart: ein Geschäftstreffen bei Kohl, ein Fotoshooting mit Paper Crown und ein Blick auf ihre Ehe mit der ehemaligen Sängerin von Something Corporate und Gitarrist und derzeitiger Anwalt William Tell, der überraschenderweise noch nie eine komplette Folge von gesehen hat Die Hügel .



„Wir waren einmal in einem Hotel und er drehte die Kanäle um und sagte: ‚Oh, das bist du!‘ sagte Konrad. „Von allen Szenen, die er auswählen konnte, war es so, als wären wir in einem Club, und ich drehe mich um und ich bin wie „Ich bin jeden Samstag im Roosevelt-Pool!“ William sagte: 'Nö!' und wechselte den Kanal. 'Ich will nicht wissen, dass du!'

Bei einem so öffentlich dokumentierten Leben wie den LC's können wir uns das vorstellen ziemlich Es ist umständlich, einige Szenen mit Ihrem Ehepartner noch einmal zu erleben - insbesondere solche, die vergangene Beziehungen beinhalten. Aber es scheint, dass Tell nicht allzu eifersüchtig sein muss – zumindest, wenn es um Conrads alten Freund Brody Jenner geht.

Der Sohn von Linda Thompson und Mit den Kardashians Schritt halten' Caitlyn Jenner spielte in allen sechs Staffeln von Die Hügel , auch nachdem Conrad die Show verlassen hatte, und viele der Handlungsstränge drehten sich um seine romantischen Beziehungen zu Conrad und ihrer Nachfolgerin Kristin Cavallari. Jenner hat zuvor gesagt, dass erstere für die Kamera gezwungen wurde, und während des Specials hat Conrad es selbst bestätigt.

»Ich war definitiv in Brody verknallt. Aber das Lustige war, dass wir keine Chemie hatten. Er war mein Freund, ich habe es genossen, Zeit mit ihm zu verbringen, aber es fühlte sich einfach gezwungen an.“ Eine zuvor unveröffentlichte Szene zeigte sogar, wie Conrad und Jenner versuchten, eine Kussszene zu drehen, wobei LC sagte: „Können wir bitte fertig sein?! Das ist das Peinlichste überhaupt!'

Tell bekam einen Vorgeschmack auf die gleiche Unbeholfenheit während seiner Auftritte vor der Kamera für die Jubiläumsshow, die er 'hasste'. Die ehemalige Talentproduzentin Sophia Rossi sagte, Tell hätte die Show nie überlebt, und Tell stimmte zu. »Unser Timing war gut«, sagte er.

Das soll nicht heißen, dass Tell neu im Rampenlicht steht: 'Er hat auch Erfahrung in der Unterhaltungsindustrie, also versteht er viele Dinge, die die Leute nicht immer verstehen', sagte Conrad einmal Marie Claire ihres Mannes, den sie am Valentinstag 2012 bei einem Blind Date von gemeinsamen Freunden kennengelernt hat. 'Es ist das erste Mal, dass ich mit jemandem zusammen bin und nichts erkläre.' Keine Kameras, kein geskripteter Monolog. Wenn das keine wahre Liebe ist, wissen wir nicht, was es ist.

Beziehungsgeheimnisse von verheirateten Prominenten ` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung